The Elder Scrolls Online: Erweiterte Website // Neue Bilder

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 309149 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. Oktober 2012 - 13:24 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls Online ab 13,94 € bei Amazon.de kaufen.

Wann genau im kommenden Jahr das MMO-RPG The Elder Scrolls Online erscheinen soll, steht noch nicht fest. Aber so langsam lässt Bethesda ein paar mehr Informationen und Bilder zum Spiel durchsickern. Neben zehn neuen Screenshots, die unter anderem das aus The Elder Scrolls 5 - Skyrim (GG-Test: 9.5) bekannte Himmelsrand im Norden des Kaiserreiches zeigen, und einigen frischen Artworks zum Online-Rollenspiel, finden sich auf der überarbeiteten Website nun zudem einige Infos zur Hintergrundgeschichte sowie den Allianzen, die in The Elder Scrolls Online eine zentrale Bedeutung haben werden.

Auf der Website könnt ihr euch einen kleinen Bildvergleich zwischen den aus den Spielen der Kernserie bekannten Schauplätzen und ihrer Umgestaltung für das MMO anschauen.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 26. Oktober 2012 - 13:52 #

Bin mal echt gespannt was da rauskommt!

Ardrianer 19 Megatalent - 19079 - 26. Oktober 2012 - 13:59 #

sieht wirklich gut aus, aber mich stört hier das MMO doch gewaltig :(
daher wird es wohl links liegen gelassen, leider...

Leser 14 Komm-Experte - P - 2025 - 26. Oktober 2012 - 14:01 #

Mich stört weniger das "MMO" als das "Theme-Park-MMO".

Vaedian (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 14:12 #

Wat? Auch noch Theme Park? Oh Gott ...

Zottel 16 Übertalent - 4303 - 26. Oktober 2012 - 15:42 #

Was genau meinst du damit?

Leser 14 Komm-Experte - P - 2025 - 26. Oktober 2012 - 19:16 #

So habe ich bislang die Artikel verstanden. Falls es flasch ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Edit: Crowsen verlinkt unten ein Video, was das ganze etwas relativiert. Es wird wohl gewisse (weitergehende) persistente Elemente enthalten.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12652 - 26. Oktober 2012 - 14:11 #

Bisher war ich ja eher skeptsisch aber die vorschauen in den letzten Tagen machen einen doch neugierig, gibts eigentlich eine Vorschau von GG?

Sollte es mal eine Betaanmeldung geben, bin ich dabei ^^

Crowsen (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 14:21 #

Dem schließ ich mich definitiv so an. Ich hatte auch eher einen WoW-Klon im Elder Scrolls Setting erwartet, aber anscheinend arbeiten die Leute da wirklich daran, aus dem Spiel etwas Gutes zu machen. Bin auf jeden Fall gespannt :)

Leser 14 Komm-Experte - P - 2025 - 26. Oktober 2012 - 18:03 #

Wo steht was anderes? das habe ich bisher übersehen. Kannst du mir den Artikel bitte verlinken?

Crowsen (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 18:24 #

Einen Artikel nicht, weil ich auch nur ein Video zu gesehen habe :) Das verlink ich dir aber gerne:
http://www.youtube.com/watch?v=SLp0ykvotEI&list=UUCbfB3cQtkEAiKfdRQnfQvw&index=2&feature=plcp

Jesse wurde zum Alpha antesten eingeladen und durfte dann auch darüber reden :)

Leser 14 Komm-Experte - P - 2025 - 26. Oktober 2012 - 19:17 #

Danke.

Severian 17 Shapeshifter - P - 7349 - 26. Oktober 2012 - 21:32 #

Danke für das Video. Sehr interessant.

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1277 - 27. Oktober 2012 - 11:10 #

Ich bedanke mich auch. Netter Einblick in das was (eventuell) noch kommt.

coolkuh 08 Versteher - 186 - 26. Oktober 2012 - 15:07 #

Ich glaube im letzten Satz fehlt ein Verb!?

Kirkegard 19 Megatalent - 15745 - 26. Oktober 2012 - 17:10 #

Die machen ja wirklich ernst. Ob da was innovatives raus kommt, der letzte MMO Versuch einer populären Spielreihe steckt mir noch in den Knochen.
Wie wärs denn zur Abwechslung mal wieder mit einem echten MMORPG? ;-)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 26. Oktober 2012 - 20:58 #

Bethesda hat Ahnung. Das wird schon.

sesha (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 22:40 #

mag ja sein das Bethesda Ahnung hat aber ich denke in solchen fällen werden die Herren Geldsäcke die Oberhand haben und dann wird das genommen was grade aktuell in Mode ist.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 27. Oktober 2012 - 0:39 #

Hoffen wirs nicht

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63294 - 27. Oktober 2012 - 10:19 #

Bethesda ja, ob das für Zenimax Online aber auch gilt?

Leser 14 Komm-Experte - P - 2025 - 27. Oktober 2012 - 14:57 #

Worauf willst du hinaus?
Bethesda wird denen schon sagen wo es langgeht.

Wolter (unregistriert) 28. Oktober 2012 - 16:31 #

Das hat man von Bioware auch gesagt und die haben den größten MMORPG Crash seit Jahren hingelegt mit ner Star Wars Lizenz im Rücken . ^^
Immer ruhig mit den jungen Pferden erst muss abgeliefert werden dann darf man es Hypen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9237 - 10. November 2012 - 4:11 #

So ist es.

Anonymous (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 23:13 #

Müsste die Quelle für eine News über eine Seite nicht die Seite selber sein?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95793 - 27. Oktober 2012 - 1:29 #

Da wird eine Pressemitteilung per Mail vorliegen, dann ist das nicht nötig.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16759 - 26. Oktober 2012 - 23:19 #

Für mich ist Skyrim bereits das perfekte MMO...ohne dass nervende Mitspieler die ganze Zeit störend durch meine Spielwelt rennen. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63294 - 27. Oktober 2012 - 10:19 #

Full Ack!

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15206 - 27. Oktober 2012 - 11:02 #

Zustimmung!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 27. Oktober 2012 - 11:41 #

rischtisch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit