Rayman Legends: Neuer Trailer und frische Screenshots

WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 284473 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. Oktober 2012 - 10:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Rayman Legends ab 16,20 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum WiiU-exklusiven Jump and Run Rayman Legends (GG-Angespielt) veröffentlicht, der dreieinhalb Minuten Spielszenen aus dem Comic-Abenteuer zeigt. Darin ist Hauptfigur Rayman gemeinsam mit drei Freunden, unter anderem Globox, unterwegs. Im Video ist auch zu erkennen, welche Aufgaben der Frosch in den Levels übernimmt. Den steuert ein weiterer Spieler mittels des Touchscreens des WiiU-Controllers und kann damit an einigen Stellen die Umgebung manipulieren.

Das ursprünglich all WiiU-Launch-Titel angekündigte Rayman Legends soll nach aktueller Planung im März 2013 erscheinen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 26. Oktober 2012 - 11:42 #

Sieht schon verdammt geil aus!
Ich hoffe immer noch auf eine (angepasste) Umsetzung für PS3/Xbox...

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 26. Oktober 2012 - 12:19 #

Wäre ja ab heute mit SmartGlass machbar. Leider für Android & iOS erst im ersten Quartal 2013...

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 26. Oktober 2012 - 12:54 #

Wie erst 2013?? Ich dachte die Smartglass App kommt heute für iOS?
Hatte mich schon gefreut, den Browser mit meinem iPod zu benutzen... :(

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 29. Oktober 2012 - 8:57 #

Ist jetzt wohl doch schon für Android erschienen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 29. Oktober 2012 - 13:47 #

Immerhin... Und weiß man schon genaueres zu iDevices? Mein Android packt nicht mal die Xbox-App (wohl wegen der Auflösung) =/

Flitzefisch 16 Übertalent - P - 5844 - 26. Oktober 2012 - 12:33 #

Tippfehler im letzten Satz des ersten Absatzes:
"Den steuert ein weitere Spieler" — es fehlt ein R nach weitere.

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 26. Oktober 2012 - 15:02 #

Sieht aus wie meine Rayman Jungle Run App aufm HTC ;D
Ok mit bissi paar mehr features! :)

Sarevo 12 Trollwächter - 1103 - 26. Oktober 2012 - 23:02 #

da muss ich gleich wieder an rayman origins denken. das verursacht aggressionen bei mir. ich fand das es vor allem in den späten levels ungemein schwer war. allerdings auf der anderen seite auch irre komisch.

Schokomilch 10 Kommunikator - 538 - 28. Oktober 2012 - 21:31 #

Das sieht doch schonmal sehr interessant aus. Und da es kein Launchtitel ist, muss es nicht direkt mit Mario konkurrieren - vielleicht verkauft sich das dann auch mal im Gegensatz zu Rayman Origins.

FunGun 15 Kenner - 3333 - 13. November 2012 - 11:46 #

Bin echt mal gespannt wie sich das mit dem Pad spielt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit