Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam

PC
Bild von mihawk
mihawk 16921 EXP - 19 Megatalent,R6,S1,A10,J10
Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Screenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

25. Oktober 2012 - 17:19
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Halloween steht vor der Tür! Grund genug für Valve, euch ein kostenloses Wochenende in Left 4 Dead 2 anzubieten. Vom 25. bis zum 29. Oktober könnt ihr euch im Left 4 Dead-Nachfolger mit Rochelle, Nick, Ellis und Coach durch die zombieverseuchten Südstaaten der USA ballern. Solltet ihr bereits Besitzer des Spiels sein, könnt ihr neuen, unerfahrenen Spielern in einer der fünf Kampagnen helfen zu überleben. Dafür winkt auch ein neues Achievement namens "Good Guy Nick". Den Pre-Load des Spiels könnt ihr ab sofort starten, somit dürfte dem Zombie-Wochenende nichts mehr im Wege stehen.

Ganz genau (unregistriert) 25. Oktober 2012 - 17:40 #

Seit DayZ ist mir die Lust an L4D total vergangen. Wird Zeit, dass die Stand-alone von DayZ erscheint und hoffentlich mit einem anständigen Schutz vor Cheatern daherkommt. Die Mod ist aktuell ja fast unspielbar.

Philley (unregistriert) 25. Oktober 2012 - 18:01 #

Darf ich festhalten, dass Du quasi mitgeteilt hast, dass Du L4D blöde findest, seit Du DayZ kennst, DayZ aber, in der jetzigen Form, auch blöde findest.

Ganz genau (unregistriert) 25. Oktober 2012 - 18:15 #

Nicht ganz. DayZ finde ich in der jetzigen Form gut, jedoch das extreme Rumgecheate "blöde". Das liegt jedoch an den "Spielern", nicht am Spiel. =)

q 17 Shapeshifter - 6811 - 25. Oktober 2012 - 18:10 #

Lassen sich ja auch wunderbar vergleichen :3

Ganz genau (unregistriert) 25. Oktober 2012 - 18:13 #

Ich kann in beiden Spielen in der Firstperson auf Zombies schießen und muss/soll/will irgendwie überleben. Joar, kann man. Vergleichen lässt sich alles, ob's fair ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt - und wenn's nur der Spielspaß ist. ;)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 25. Oktober 2012 - 18:03 #

Das erinnert mich daran, daß ich ja noch die eine oder andere Custom-Kampagne spielen will und bis jetzt nicht dazu kam :).

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25057 - 25. Oktober 2012 - 18:08 #

L4D2 macht schon richtig Spass, was mich stört ist die cut Version. Habe mir die Uncut Version aus der Schweiz giften lassen und hatte trotzdem die Cut Version...

q 17 Shapeshifter - 6811 - 25. Oktober 2012 - 18:10 #

Support anschreiben?!

Jonas S. 21 AAA-Gamer - P - 25057 - 25. Oktober 2012 - 19:10 #

Hab ich getan mir wurden zig Möglichkeiten vorgeschlagen, alle ausprobiert das Ergebnis blieb dasselbe.

Habe dann irgendwann aufgegeben und und nicht mehr gespielt.

q 17 Shapeshifter - 6811 - 25. Oktober 2012 - 19:26 #

Strange o_O

Sicher, dass es auch aus der Schweiz kam? :>

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 25. Oktober 2012 - 18:37 #

Mein Gift kam aus Schweden und blieb uncut. Sehr komisch, das bei dir -_-

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 25. Oktober 2012 - 21:43 #

Rock of Ages kann man im Multiplayer auch gratis spielen dieses Wochenende.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 26. Oktober 2012 - 5:35 #

Lohnt sich das Spiel eigentlich auch für Solo Spieler?

Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 27. Oktober 2012 - 15:08 #

eher so meh... Ist ganz nett, aber ich habs nach der etwa Hälfte sein gelassen. Es wird recht schwer und ist ständige Wiederholung, da reissts der Humor auch nicht mehr raus.

keimschleim (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 9:00 #

Da komme ich doch vielleicht mal in Versuchung...
Im Koop wahrscheinlich sehr viel besser als Solo, aber spontan werd ich wohl keinen Kumpel für 'ne Session rankriegen.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 26. Oktober 2012 - 10:48 #

Du brauchst keine Kumpels. Einfach ein Koop-Match starten und du wirst mit anderen Spielern gegen die Zombiehorden antreten. Ausprobieren lohnt sich! :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Oktober 2012 - 10:34 #

Bei mir ist die Luft bei L4D und L4D2 immer noch raus. Habe dafür aber jetzt seit letzten Samstag den hervorragenden Ausgleich mit 'PayDay' auf der Platte :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 26. Oktober 2012 - 12:09 #

+1

L4D2 habe ich mir trotzdem mal auf Drängen von R1kum hin installiert.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Oktober 2012 - 12:29 #

Installiert hab ich auch noch, für den Fall der Fälle. Werde ich ja immer dran erinnert, wenn wieder ein Update kommt ^^

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35968 - 26. Oktober 2012 - 12:51 #

Würden sich hier drei Leute finden, die mit mir mal ne Runde überleben? Headset wäre natürlich ideal über Mumble oder den Battlelog-Client oder so. :)

keimschleim (unregistriert) 26. Oktober 2012 - 13:26 #

Wenn's sich zeitlich einrichten lässt, wär ich gern von der Partie. Headset vorhanden. Mikro spackt aber manchmal.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Oktober 2012 - 13:38 #

Falls nicht geschehen, könnt ihr auch einen Blick in die Steamgruppe von GG werfen. Eventuell finden sich dort noch Zombiejäger ;)
http://steamcommunity.com/groups/gamersglobal

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 26. Oktober 2012 - 14:03 #

Oder im Forum Zombiejäger anheuern ;)
http://www.gamersglobal.de/foren/games/themenforum-community-events

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Oktober 2012 - 14:47 #

Ich mag ja die Announcement Funktion der Steamgruppen. *soviel Mühe gegeben hat*

Trage die URL zum Thread mal nach :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 26. Oktober 2012 - 14:52 #

Ist auch ne praktische Sache das Ding :).

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35968 - 26. Oktober 2012 - 16:00 #

Hab den Vorschlag aufgegriffen und in der Gamersglobal-Gruppe auf Steam eine Ankündigung eingetragen:

http://steamcommunity.com/groups/gamersglobal#announcements/detail/1729640847877389273

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Oktober 2012 - 16:08 #

Eine Ankündigung mit Hinweis auf das Wochenende wurde bereits erstellt. Ich frage mich nur, wie du eine weitere erstellen konntest, als einfaches Mitglied der Gruppe - ist eigentlich nicht Sinn der Sache, da neue Ankündigungen bei allen Mitgliedern dann als Popup aufploppen, was nicht unbedingt jedem zusagt.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35968 - 26. Oktober 2012 - 16:19 #

Richtig. Ich dachte, dass eine Ankündigung als bloßer Kommentar untergehen würde. Hab meine Ankündigung wieder gelöscht. :/

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 26. Oktober 2012 - 16:39 #

Ist ja kein schweres Vergehen :) Wollte nur darauf hinweisen. Ich drücke die Daumen, dass sich Leute fürs WE finden lassen.

Ole122 12 Trollwächter - 1034 - 27. Oktober 2012 - 2:58 #

Bin grade verwirrt: Habs ein paar Runden gezockt und hatte vom Gefühl her ne Uncutversion vor mir. Nehme aber mal an, dass es - falls ichs jetzt kaufen würde - dann doch die Cutversion geben wird, oder?

Red Dox 16 Übertalent - 5140 - 27. Oktober 2012 - 19:16 #

Die Wochenendversion ist scheinbar wirklich "uncut". Aber du vermutest richtig, wenne das jetzt normal kaufst kriegste die hiesige zensierte deutsche Version. Sprich: Dein Spiel updatet sich dan auf "cut".
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2982868

Alternativ halt die Uncut Version schenken lassen. Meine erste Anlaufstelle für Trick#17 wäre
https://sites.google.com/site/gamesuncut/

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: