GG-Test: Ghostbusters (+ 4 Videos)

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369555 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

26. Juni 2009 - 0:10
Ghostbusters - The Video Game ab 37,90 € bei Amazon.de kaufen.

Seit drei Tagen bekommen wir diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf, und vor allem diesen Refrain ("Ghost-BUSTERS!"). Wenn ihr 1984 nur einmal im Kino gewesen seid, dann vermutlich in diesem Film, und wenn ihr euch 1986 nur eine Komödie auf Video angeschaut hat, dann vermutlich diese. Die Rede ist von Ghostbusters, zu dem es nun eine nach drei Publisher-Wechseln endlich doch noch erschienene moderne Umsetzung gibt. Wir haben den PS3-Titel (zu dem bereits eine Xbox-Version existiert) durchgespielt und bringen euch einen video-reichen Test. Viel Spaß beim Lesen und Schauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)