Fight Night 4: Probleme bei Xbox 360-Version

360
Bild von Joker
Joker 1153 EXP - 12 Trollwächter,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Juni 2009 - 19:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Fight Night Round 4 ab 19,77 € bei Amazon.de kaufen.

Bei einigen Leuten blieb das Boxspiel Fight Night Round 4 von Electronic Arts anscheinend bei der Demo schon im Startbildschirm hängen. Nun haben die selben Spieler offenbar ein Problem mit der Verkaufsversion des Xbox 360-Spieles. Aus den offiziellen Foren heißt es, dass dieser Bug von der Demoversion ausgelöst wird und natürlich sind auch einige Lösungsvorschläge schon parat:

  • Sollte man es weiter als zum Freeze-anfälligen Titelbildschirm schaffen, einmal das Netzwerkkabel herauziehen, kurz warten und sich dann wieder neu mit Xbox LIVE verbinden
  • Neuformatierung der HDD (Spielstände vorher auf Memory Unit speichern)
  • Übertragung der eigenen Musikdateien von der HDD auf eine Memory Unit und anschließendes Löschen der Tracks von der Festplatte

Wollen wir hoffen, dass EA bald einen Patch nachliefert, um diese Probleme aus der Welt zu schaffen und den ansonsten wirklich tadellos angefertigten Prügler bei allen sauber zum Abspielen zu bekommen.

iStone (unregistriert) 25. Juni 2009 - 20:10 #

Sei mir nicht böse, aber Areagames als Quelle? Mag in dem Fall vielleicht sogar stimmen, aber die schreiben sonst gern viel blödsinn und geben auch gerne mal selbst keine Quelle an. Und gerade bei AG würde ich gerne selbst Lesen wo das ganze seinen Ursprung hat :-)

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/248706.page

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 25. Juni 2009 - 20:18 #

ok sry tut mir leid...aber ich bin drauf gestoßen und hab gedacht es könnte dem einen oder andrem helfen

iStone (unregistriert) 26. Juni 2009 - 6:53 #

Ach Blödsinn, muss keinem Leid zum, gib einfach eine andere Quelle (den Ursprung der News, siehe meinen Link) an und dann passt das. Sollte man sowieso immer machen, eine Meldung bis zur vermeintlichen Quelle zurückverfolgen. Meine Bewertung hast du :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 12 freigegeben
16
EA Canada
Electronic Arts
02.07.2009
Link
8.0
8.2
PS3360
Amazon (€): 26,80 (PS3), 26,90 (PS3), 28,00 (360), 60,13 (), 50,39 (PS3), 19,77 (360), 30,09 (PC), 43,64 (Not Machine Specific)