Assassin's Creed 3: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 WiiU
Bild von ChrisL
ChrisL 137366 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. Oktober 2012 - 18:43 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 3 ab 17,48 € bei Amazon.de kaufen.

Als Xbox-360- oder PS3-Spieler müsst ihr euch noch bis zum 31. Oktober und als PC-Besitzer bis zum 22.11. gedulden, bis ihr in Person des halb-indianischen Assassinen Connor Kenway in Assassin's Creed 3 in das 18. Jahrhundert des nordamerikanischen Kontinents eintauchen könnt. Bereits heute veröffentlichte der Entwickler und Publisher Ubisoft jedoch den Launch-Trailer zum Spiel.

Wie nicht unüblich bei dieser Art von Videos, werden euch verschiedene (Spiel-)Szenen aus dem kommenden Schleich-Actiontitel präsentiert. Darüber hinaus wird nicht zuletzt durch den in Deutsch gehaltenen Kommentar ein wenig auf die Hintergrundgeschichte eingegangen, und auch einige kurze Impressionen hinsichtlich der Vorgeschichte des Protagonisten erhaltet ihr.

Solltet ihr Interesse am englischsprachigen Trailer haben, könnt ihr euch diesen auf dieser YouTube-Seite anschauen; als Hintergrundmusik wird in allen Versionen des Videos der Song „Radioactive“ der amerikanischen Indie-Rock-Band Imagine Dragons verwendet.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25001 - 23. Oktober 2012 - 17:55 #

Danke! Danke fürs zusätzliche verlinken des englishen Trailers. Ich hasse es immer, wenn ich den dann selbst suchen muss.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 23. Oktober 2012 - 18:59 #

Wie unpassend die Mucke is.

Janno 15 Kenner - 3450 - 23. Oktober 2012 - 19:02 #

Ich find die gar net mal so unpassend.
Die Musikauswahl fand ich bei allen bisherigen AC-Teilen ziemlich gelungen. Unvergessen natürlich der Trailer zu Assassin's Creed 1, welcher mit Musik von Massive Attack unterlegt wurde.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 23. Oktober 2012 - 20:26 #

Ich finde das Lied passt. Bei der Trailermusik hatte Ubisoft bei Assassins Creed immer ein gutes Händchen. Ich erinnere nur an Iron bei Revelation oder Burn My Shadow bei Brotherhood.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 23. Oktober 2012 - 19:09 #

Schöner Trailer, bin schon gespannt wie das Spiel im Test abschneiden wird, der erste Eindruck stimmt zuversichtlich.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 23. Oktober 2012 - 19:12 #

Nur noch eine Woche! :-)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 23. Oktober 2012 - 19:23 #

Auf das Spiel freue ich mich sehr. Allerdings habe ich noch einen recht großen Stapel "abzuarbeiten", unter anderem AC Revelations, da macht ein Kauf zu Release für mich wenig Sinn.

Cartman 08 Versteher - 153 - 23. Oktober 2012 - 19:24 #

Coole soundtracks in den trailern

ElCativo 14 Komm-Experte - 1882 - 23. Oktober 2012 - 19:32 #

Ich Finde die Musik auch ziemlich unpassend..

Cupp (unregistriert) 23. Oktober 2012 - 20:36 #

Schöner Trailer
Die AC-Trailer sind wirklich jedes mal extrem gelungen und ich finde auch die Musikauswahl sehr passend

Sivel 10 Kommunikator - 358 - 24. Oktober 2012 - 2:08 #

Finde ich auch, es ist eben nicht unbedingt die Musik die man zu dem Setting erwarten würde aber das macht eben den Reiz aus

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 24. Oktober 2012 - 13:39 #

Schöner Trailer,
freue mich schon auf ACIII

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 24. Oktober 2012 - 14:26 #

Cool. Ich freu mich!!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 24. Oktober 2012 - 16:45 #

Mir gefällt das Lied richtig gut. Hab jetzt was neues auf dem Radar. Vllt bestelle ich mir das Album ja mal ^^

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12864 - 24. Oktober 2012 - 20:07 #

Irgendwie ist der Trailer etwas lahm. Trotzdem beleibt es auf meinem Wunschzettel.