Iron Man 3: Erster offizieller Trailer veröffentlicht

Bild von Old Lion
Old Lion 69607 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

24. Oktober 2012 - 15:36 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Für den im Mai 2013 in den Kinos anlaufenden Film Iron Man 3 wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, der neben kurzen (Action-)Szenen einen ersten Einblick in die Hintergrundgeschichte gewährt. Auch im dritten Film der auf der gleichnamigen Marvel-Comicreihe basierenden Iron Man-Reihe wird der Eisenmann von Robert Downey, Jr. verkörpert. Einer seiner Gegenspieler im dritten Kinofilm wird The Mandarin sein, der von Oscar-Preisträger Ben Kingsley (Gandhi) gespielt wird. Ebenso wird Guy Pearce, der den meisten Filmfreunden durch seine Hauptrolle in Memento bekannt sein dürfte, als Aldrich Killian zu sehen sein. Ob es erneut ein Spiel zum Film geben wird, ist noch nicht bekannt. Parallel zu den beiden Vorgängern veröffentlichte Sega jeweils ein Spiel, die allenfalls mäßig bis unterirdisch schlecht waren. Den auch in 1080p verfügbaren Trailer könnt ihr euch direkt unter dieser Newsmeldung anschauen.

Video:

q 17 Shapeshifter - 6711 - 24. Oktober 2012 - 15:53 #

Sieht klasse aus und Shane Black hat als Autor und Regisseur einiges drauf.

mihawk 19 Megatalent - P - 13318 - 24. Oktober 2012 - 15:49 #

Oh, ja, freu mich schon auf nächsten Mai. Pflichtfilm :)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 24. Oktober 2012 - 15:59 #

Sieht gut aus! ich freu mich drauf!

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 24. Oktober 2012 - 16:09 #

The Avengers wird offensichtlich auch berücksichtigt

Aladan 23 Langzeituser - - 38100 - 24. Oktober 2012 - 16:12 #

Alle Marvelfilme, die direkt von Marvel stammen sind im Canon drin, heißt es werden alle Filme berücksichtigt. Iron Man 3 spielt direkt nach den Avengers.

The Eidolon (unregistriert) 24. Oktober 2012 - 17:54 #

Darauf wird sogar direkt am Anfang des Trailers Bezug genommen.
Was Tony in New York erlebt hat prägte ihn nachhaltig.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64680 - 24. Oktober 2012 - 16:26 #

Vorfreude ist schon groß, mag die Serie sehr gerne. Könnte gut sein, dass ich mir den auch im Kino ansehe und nicht erst auf der heimischen Glotze.

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 24. Oktober 2012 - 16:33 #

Ich erwarte einiges :)
Iron Man 2 fand ich ja nicht so klasse wie den ersten Teil.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9292 - 24. Oktober 2012 - 16:51 #

Die Sprüche waren aber gut ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9292 - 24. Oktober 2012 - 16:50 #

Ben Kingsley als Mandarin, sau fett !

Hatte mich schon gefragt wann nach korruptem Firmeninhaber und Russischem Rächer endlich der Mandarin auftaucht.

Punisher 19 Megatalent - P - 15900 - 25. Oktober 2012 - 6:52 #

Ghandi vs. Iron Man... DAS wäre mal was Neues - könnte aber zu Dialoglastig werden. Im Notfall akzeptiere ich also auch den Mandarin.

Ardrianer 19 Megatalent - 19308 - 24. Oktober 2012 - 17:02 #

freu mich drauf :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8354 - 24. Oktober 2012 - 18:07 #

Sieht super aus, Teil 2 war ok aber kam nicht an Teil 1 ran imo.

Mclane 19 Megatalent - P - 13184 - 24. Oktober 2012 - 18:26 #

Für alle denen der 2. Teil nicht dunkel genug war, scheint es ja diesmal zur Sache zu gehen. Der Trailer ist vielversprechend. Vor Teil 1 hätte ich nie gedacht das Downey so einen Film tragen kann. Da lag ich mal kräftig daneben.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69607 - 24. Oktober 2012 - 18:27 #

Um so schöner das du dich geirrt hast!

Gadreel 11 Forenversteher - 797 - 24. Oktober 2012 - 21:28 #

wirklich ? Downey ist ein Gott der Schauspielkunst, war er schon immer ;D

Rialdar 11 Forenversteher - 675 - 14. Dezember 2012 - 15:52 #

Downey Jr. Hat mich seit Kiss Kiss Bang Bang von seiner Kunst überzeugt, vorher mochte ich ihn auch nicht sonderlich.

DoubleUD 10 Kommunikator - 451 - 24. Oktober 2012 - 20:58 #

Sweet Ben Kingsley hats drauf, Iron Man sticht für mich aus dem ganzen Action Einheitsbrei heraus, natürlich auch dank Downey, ist insgesamt ne runde Sache!

burdy 15 Kenner - 2749 - 24. Oktober 2012 - 21:47 #

Ben Kingsley würde seinen Namen auch nie für nen schlechten Film von Uwe Boll, wie sagen wir Blood Rayne, hergeben. Der steht halt für Qualität :)

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 24. Oktober 2012 - 22:43 #

Du hast offensichtlich nicht "Der Diktator" geguckt ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 25. Oktober 2012 - 11:41 #

...den ich richtig gut fand. :)

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 25. Oktober 2012 - 10:31 #

fast wäre ich dir auf den Leim gegangen^^ fast.... Ich mag Kingsley garnicht. hoffe aber das er die Rolle trotzdem hin bekommt.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14478 - 24. Oktober 2012 - 21:05 #

Mein Film des Jahres 2013!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9924 - 24. Oktober 2012 - 21:55 #

Very nice. Wird so was von im Kino geguckt

Geistertanz 08 Versteher - 219 - 25. Oktober 2012 - 12:25 #

Ist halt immer schwer die Erwartungen dann auch vollkommen zu erfüllen.

q 17 Shapeshifter - 6711 - 25. Oktober 2012 - 12:44 #

Es ist für die meisten wohl schwerer, aus Erfahrungen zu lernen und sich mal realistische Erwartungshaltungen anzutrainieren :>

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 25. Oktober 2012 - 14:47 #

Wuhu, das wird fett :)

BobaHotFett 11 Forenversteher - 815 - 25. Oktober 2012 - 15:57 #

wären sie nur mal bei der rüstung aus dem 2. geblieben. gefällt mir gar nicht.
ich bin auf den mandarin gespannt. scheint ja ein bissle ernster zuzugehn als in den vorgängern.
freun tu ich mich trotzdem.

lichee 15 Kenner - 3199 - 25. Oktober 2012 - 20:21 #

das könnte ja tatsächlich nochmal interessant werden^^