Infamous 3: Ankündigung auf VGA 2012 im Dezember?

PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 106862 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Oktober 2012 - 17:29
Infamous - Second Son ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Infamous - Second Son ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Infamous 3 kommt! Diese Tatsache dürfte niemanden wirklich überraschen, die Frage war nur wann genau? Bislang war die Fangemeinde lediglich auf Gerüchte angewiesen und auch diesmal ist es nicht anders, auch wenn laut HipHopGamer von EGMnow.com diesmal berechtigte Hoffnung besteht, verlässliche Aussagen erhalten zu haben. Laut den Veranstaltern der Spike Video Game Awards 2012 (VGA) soll der Release-Termin des dritten Teils von Sucker Punchs exklusiver PS3-Erfolgsserie noch im Dezember auf der von Geoff Keighley (GTTV) produzierten Veranstaltung offiziell angekündigt werden.

Sony Computer Entertainment und der Spielentwickler sollen demnach auch einen Teaser-Trailer zu Infamous 3 auf dem Event der Öffentlichkeit präsentieren. Entwickler und Publisher schweigen sich bislang zu den Gerüchten erwartungsgemäß aus. Die Spike Video Game Awards finden heuer am 7. Dezember 2012 in den Sony Pictures Studios in Culver City, Kalifornien statt.

Sarevo 12 Trollwächter - 1155 - 23. Oktober 2012 - 19:05 #

das wär doch echt grossartig. und davon ausgehend wie der 2te aufgehört hat, müsste der dritte teil danach richtig mies losgehen. ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf. ich hab beide vorgänger echt gern gespielt.

KingJames23 15 Kenner - 3250 - 23. Oktober 2012 - 21:13 #

Sign! Finde ich genauso. Dürfte aber, wie du sagtest, sehr düster werden...

Rhino (unregistriert) 24. Oktober 2012 - 9:35 #

Die VGAs dieses Jahr dürfte ja - im Gegensatz zu letztem - ziemlich geil werden... Also, 2013 wird ja so schon das geilste Spielejahr ever.. Aber.. prinzipiell müsste ja fast Uncharted 4 angekündigt werden (??!).. Hoffe zwar, dass es erst für die PS4 kommt.. aber sind ja 2 Jahre rum.. Und Naughty Dog sind ja die effizientesten Entwickler überhaupt - hauen alle zwei Jahre Meisterwerke raus, deren Qualität alle anderen Spiele bei weitem übertreffen... Und da das zweite Team ja bereits an nem anderen Projekt (neben Last of Us) arbeiten.. ahhhhhhhhhhh... Orgasmus Alert!

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 24. Oktober 2012 - 11:22 #

Für das Wort "Meisterwerk" könnte sich Creasy so langsam wirklich mal die Rechte sichern lassen. ^^

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 24. Oktober 2012 - 11:19 #

Ein Nachfolger wäre auf jeden Fall super. Wenn man jedoch das gute Ende aus Teil 2 in Betracht sieht, müsste man ja einen komplett anderen Helden darstellen. Vllt. wird aber auch Kesslers Story behandelt. Hmmmm...

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 24. Oktober 2012 - 15:50 #

Das erinnert mich mal wieder mit Schrecken daran, dass ich mir den 2. Teil immer noch nicht zugelegt habe...
Und dabei ist mein Backlog doch schon so groß -.-'
Aber inFamous 1 zählt für mich immer noch zu den besten Open World Games da draußen!

EDIT:
Der (für gewöhnlich) immer gut informierte HipHopGamer hat in seiner neuesten Ausgabe ein paar Details zu inFamous3 geleakt.
Die interessantesten Aussagen waren:
- größere Spielwelt, auch in Bezug auf Story und Spieldauer
- deutlich mehr und spektakulärere Zerstörungen der Umgebung
- Möglichkeit einen anderen Charakter zu spielen inkl. Waffennutzung
- Anpassung und Kombination von Waffen und Superkräften

Ich bin gespannt auf die VGAs!

EDIT 2:
Ich muss mir echt angewöhnen, die Newstexte sorgfältiger zu lesen -.-'
Sorry

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 24. Oktober 2012 - 19:36 #

Und mich erinnert es mit Schrecken daran, dass der 2. Teil seit Monaten unangerührt auf meiner HDD liegt, zusammen mit einigen anderen Titeln vom PSN Plus-Abo...