Medal of Honor - Warfighter: Singleplayer-Launchtrailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110370 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

23. Oktober 2012 - 16:23 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Medal of Honor - Warfighter ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Electronic Arts erst vor wenigen Tagen den Trailer zum Multiplayer-Modus veröffentlichte, wurde nun für den Verkaufsstart von Medal of Honor - Warfighter der Launchtrailer für den Singleplayer-Modus nachgereicht. In der Kampagne schlüpft ihr in die Rolle eines Elite-Soldaten von Tier 1 und erlebt eine packende Geschichte, die von wahren Begebenheiten inspiriert sein soll.

GamersGlobal.de konnte für euch Medal of Honor - Warfighter schon etwas anspielen und euch somit die ersten Eindrücke vom Spiel vermitteln. Der Action-Shooter erscheint am 25. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Video:

wooks 16 Übertalent - - 5707 - 23. Oktober 2012 - 17:33 #

Schön, dass das Ende des Vorgängers doch wenigstens irgendwie aufgegriffen wird....

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 23. Oktober 2012 - 20:53 #

Ich kann mich gar nicht mehr ans Ende erinnern :D Die ganze Kampagne ist nur noch Bruchstückhaft da.....war leider zu unbeeindruckend :/

Name geheim (unregistriert) 24. Oktober 2012 - 0:40 #

Ich weiß nur noch wie die alle den Berg runter gestürmt sind, die Stelle war gut^^

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 23. Oktober 2012 - 19:59 #

ich kanns kaum abwarten

Scytale (unregistriert) 24. Oktober 2012 - 0:57 #

Unfassbar beschissener trailer. Ganz viele Phrasen aber keine Story außer War on Terror. Bei "based on" und der Hintergrunmusik hab ich abgeschaltet mental.

DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1398 - 24. Oktober 2012 - 12:29 #

Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Gerade im Vergleich zu ähnlichen Franchises wie zum Beispiel Call of Duty ist mir der hier ernstere Unterton lieber. Dass das kein spielbares "Homeland" wird ist zwar klar, und der ganze Pathos kann dem ein oder anderen sicher auf den Senkel gehen, aber immerhin bewegt es sich in die richtige Richtung. Vielleicht noch zwei weitere Medal of Honors und EA schafft es ein vernünftiges Konzept auf die Beine zu stellen.

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13658 - 25. Oktober 2012 - 11:42 #

"A Frostbite 2 powered game" heißt übersetzt also "Powered by Frostbite 2". Aha.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 1. November 2012 - 21:05 #

Fließbandprodukt-Alarm ;)