Overlord Minions Launchtrailer veröffentlicht

DS
Bild von Eldest
Eldest 1718 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Juni 2009 - 18:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Overlord Minions ab 26,89 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde der offizielle Launchtrailer zu Overlord Minions, dem Nintendo DS Ableger des herrlich bösen Action-Strategie-Mix', veröffentlicht.
In dem etwas über eine Minute langen Video sind einige Spielausschnitte zu sehen, die die Steuerung und Einbindung von Rätseln demonstrieren. Auch die hübsche Grafik kommt gut zur Geltung.

Anders als in der PC-Version von Overlord, befehligt man in Overlord nicht den Overlord und der wiederum seine Schergen, sondern man ist der Overlord und befehligt die Schergen direkt über den Touchscreen. Während dem Spiel stehen einem auch lediglich vier (verschiedene) Schergen zur Verfügung, die allesamt andere Fähigkeiten besitzen. Die vier Kämpfer sind:

  • Gunther: Ein brauner Scherge und tapferer Kämpfer, mutig, willenlos und etwas dumm.
  • Brutus: Ein roter Scherge, der im wahrsten Sinne des Wortes Feuer und Flamme für mächtige Distanzangriffe ist.
  • Stinker: Ein grüner Scherge, dessen Name Programm ist – seine giftigen Rülpser legen jeden Gegner schachmatt und sind leicht entflammbar.
  • Sepp: Ein blauer Scherge und der Schamane der Einheit. Mit seinen magischen Kräften kann er seine drei Mitstreiter heilen und ihre Kräfte verstärken.

In Overlord Minions wird es wichtig sein, wie auch im Video zu sehen, die individuellen Stärken seiner Schergen zu nutzen und sie auch gemeinsam Rätsel lösen zu lassen.

Das Spiel ist bereits im Handel erhätlich.

Video:

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 25. Juni 2009 - 20:24 #

Schöne News, interessantes Spiel - irgendwie. :D

Woldemor 16 Übertalent - P - 4523 - 26. Juni 2009 - 10:44 #

Teil 1 war schon klassen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Action-Adventure
ab 6 freigegeben
12
Climax Studios
Codemasters
25.06.2009
6.6
DS
Amazon (€): 26,89 (DS)