Bioshock Infinite: Neuer Trailer zeigt Kämpfe und Columbia

PC 360 PS3
Bild von MN
MN 2324 EXP - 14 Komm-Experte,R3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Oktober 2012 - 8:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits im Vorfeld angekündigt wurde gestern ein neuer Trailer zu Bioshock Infinite veröffentlicht. Via Facebook wurden Fans dazu aufgerufen, über seinen Inhalt abzustimmen (wir berichteten).

In dem Video, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt, seht ihr viele Szenen aus dem Hauptspielort Columbia. Nebenbei erhaltet ihr einen kurzen Einblick auf die Hintergrundgeschichte des Protagonisten Booker DeWitt. Dieser kämpft sich in dem Trailer durch Horden von Gegnern in Columbia und nutzt den Sky-Hook, um schnell von A nach B zu gelangen. Wider Erwarten hat Elizabeth jedoch nur einen kurzen Auftritt im Trailer.

Am Ende des Trailers wird zudem die Sammleredition präsentiert. Eine detaillierte Auflistung ihrer Inhalte erhaltet ihr hier. Bioshock Infinite erscheint am 26. Februar des nächsten Jahres für PC, PS3 und Xbox 360.

Video:

Shintoraz 07 Dual-Talent - 136 - 22. Oktober 2012 - 9:01 #

Naja ich weiss nicht so recht was ich von diesen "krachbummactiontrailern" halten soll.

Ich warte wie immer den release ab und entscheide dann ob es was für mich ist

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. Oktober 2012 - 9:13 #

Bloß nicht zuviel darauf geben! Mittlerweile wissen wir ja doch alle, dass damit erstmal auf Bauernfang gegangen wird. Muss nicht zwangsläufig dem eigentlich Spielverlauf entsprechen...

EDIT:
Zumal die älteren Gameplay-Video ja (auch) schon einen gediegeneren Spielablauf gezeigt hatten.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. Oktober 2012 - 9:12 #

Hatte ja ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir kurzfristig Dishonored zuzulegen, um meinen Bioshock-Fix übergangsweise zu befriedigen (ja ich weiß: anderes Pacing, mehr stealthy und bla, aber trotzdem :P), aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, warte ich dann doch lieber auf das einzig wahre "Original"! =)

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 22. Oktober 2012 - 9:34 #

Oder du spielst System Shock 2 derweil. Mach ich auch grad mal wieder seit dem es den neuen Patch gibt bei dem es unter Win7 in Full HD super laeuft.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 22. Oktober 2012 - 9:57 #

Uuhhh, das hört sich auch gut an...
Werde ich in Betracht ziehen! ;)

Madrakor 15 Kenner - P - 3219 - 22. Oktober 2012 - 13:04 #

Was, da gibt es einen neuen Patch? War vor nem Jahr oder so noch frustriert weil ich es nicht gescheit zum laufen bekommen habe. Ich muss dann mal weg, dringende Angelegenheiten und so...

Philley 16 Übertalent - 5356 - 22. Oktober 2012 - 10:39 #

Kommt es nur mir so vor, als dass Bioshock Infinte seit einer gefühlten Ewigkeit veröffentlicht sein sollte?

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 22. Oktober 2012 - 11:31 #

Jup, da wurde wohl zu früh die Werbekeule geschwungen.

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 22. Oktober 2012 - 10:41 #

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust aufs Spiel.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 22. Oktober 2012 - 11:04 #

Auf jeden :) Eins der Highlights im Frühjahr 2013 :)

Benni180 16 Übertalent - 4763 - 22. Oktober 2012 - 11:10 #

Ich freu mich drauf. bisher war bioshock immer ein knaller.

Sciron 19 Megatalent - P - 15780 - 22. Oktober 2012 - 11:33 #

Das wird das verdammt beste Spiel der letzten Jahre. Da leg ich mich, unabhängig von jeglichem Trailer-Gedöhns, schonmal absolut objektiv drauf fest.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. Oktober 2012 - 12:18 #

Yes, sir!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47999 - 22. Oktober 2012 - 11:39 #

Das Setting mach mich schonmal wahnsinnig an, ich bin echt gespannt auf das Spiel.

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 22. Oktober 2012 - 14:41 #

Heller als die Vorgänger auf jeden Fall :D

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 22. Oktober 2012 - 15:09 #

Das ist wohl wahr. Ich bin froh, dass sie ein neues Szenario haben. Bioshock 2 ist zwar kein schlechtes Spiel, aber es war halt auch nicht wirklich toll, da man Rapture ja schon vom ersten Teil her kannte. So ein Spiel lebt halt vom Setting, und das war dann halt doch schon verbraucht.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 22. Oktober 2012 - 16:07 #

Ein Bioshock mit Spieltiefe wäre echt mal was feines :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 22. Oktober 2012 - 17:39 #

Klasse Trailer macht Lust auf mehr, muss wohl doch zum Release her, neben Borderlands die eintzige Shooter Serie, die ich nich zocke.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 24. Oktober 2012 - 22:37 #

Seit der Verschiebung war es ja recht ruhig darum geworden, aber der eine Trailer reicht schon, um den Hype bei mir wieder voll anzuheizen. Ein spielerisch schwer aufgemotztes Bioshock mit neuem Szenario: JAAAA, her damit!