Blazblue - Chrono Phantasma: Introvideo der Arcadeversion

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

20. Oktober 2012 - 17:17 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Blazblue - Chrono Phantasma ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

2013 soll mit Blazblue - Chrono Phantasma ein weiterer Teil des Anime-Prügelspiels erscheinen. Während Blazblue - Continuum Shift und Blazblue - Continuum Shift Extend auch für die Xbox 360 erschienen sind – der erste Teil, Blazblue - Calamity Trigger, gar auch PC –, ist Chrono Phantasma bislang nur für PS3 angekündigt. Neben drei neuen Charakteren (Bullet, Azrael und Amane) wird es auch Verfeinerungen des Spielsystems geben. Die größte Änderung stellen wohl die Overdrives dar, durch die die Kämpfer kurzzeitig besondere Fähigkeiten erhalten. Auch wird die für ein Prügelspiel sehr umfangreiche Geschichte weitererzählt werden.

Der Locationtest für die Arcadeversion des Titels läuft in Japan bereits seit einigen Monaten. In den Spielhallen soll Chrono Phantasma bereits im November dieses Jahres veröffentlicht werden. Um auf den baldigen Release einzustimmen, hat Arc System Works jetzt das Intro dieser Version veröffentlicht. Es stellt die Charaktere vor und zeigt auch einige kurze Spielszenen. Ansehen könnt ihr es euch am Ende der News.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 20. Oktober 2012 - 18:57 #

Sieht klase aus, da freu ich mich dauf. Mag die Serie sehr vor allem wegen dem Design. Schöbn japanisch :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 21. Oktober 2012 - 17:30 #

Wenn das Schlagzeug losgeht und die Chars losfighten kommt Stimmung auf ^^

Mitarbeit