DayZ: Weitere Screenshots der Stand-alone-Version

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 361186 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

20. Oktober 2012 - 16:24 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Dean Hall, der kreative Kopf hinter DayZ, erste Screenshots aus der Stand-alone-Fassung seines als Survial-Mod für Arma 2 gestarteten Spiels (wir berichteten). Nun hat Hall ein paar weitere Shots im offiziellen Forum gepostet. Die neuen Bilder, die weitere Ausschnitte aus der Spielwelt zeigen, könnt ihr euch in unserer Galerie zu Gemüte führen. Die allein lauffähige Version von DayZ soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Trax 14 Komm-Experte - 2565 - 20. Oktober 2012 - 16:48 #

Ich habe bisher noch kein DayZ gespielt und werde daher auf die Stand Alone Version warten. Wenn die Grafik auf den Beispielbildern echt ist, würde mir das am PC auf jeden Fall reichen.

Kripther 11 Forenversteher - 586 - 20. Oktober 2012 - 16:59 #

Ich habe es bis her auch noch kein Mal gespielt, da ich es nicht einsehe mir extra Arma II zu kaufen. Ich warte auch auf die Stand Alone Version :)

asdfg (unregistriert) 20. Oktober 2012 - 18:04 #

Ich sehe nicht ein, mir den DayZ Mod für ArmA II zu installieren. Gibt wesentlich bessere Mods in der Szene. Vielleicht hole ich mir die Stand Alone Version, um ein erweitertes Chernarus aus einer anderen Sichtweise zu sehen.

justFaked 16 Übertalent - 4454 - 20. Oktober 2012 - 19:03 #

In diesem Setting gibt es eben nicht "bessere Mods in der Szene".

asdfg (unregistriert) 20. Oktober 2012 - 22:34 #

Stimmt, neu sind die verstärkten Cheater im Public Bereich und Mitspieler, die nicht berechbar sind. Bis auf kleine Ausnahmen in anderen Projekten mindestens einem Team zuzuordnen waren. Der Rest ist aber wirklich nicht neu.

123456789 (unregistriert) 21. Oktober 2012 - 21:47 #

Dann her mit den Beispielen.

MrSpock 09 Triple-Talent - 331 - 21. Oktober 2012 - 7:46 #

sind die "wesentlich besseren Mods" für Arma oder für andere Titel ? Links bitte ...

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 20. Oktober 2012 - 17:00 #

Sieht auf jeden Fall besser aus als in der Mod. Auf die Mod hab ich bisher verzichtet, die Stand-Alone-Fassung werde ich mir dann definitv zulegen.

Surty 11 Forenversteher - 746 - 20. Oktober 2012 - 17:49 #

Sieht ziemlich nett aus. Nur schade, dass das auf meinem etwas betagten Rechner nicht mehr läuft. Zumindest ruckelte die Arme2 Free Version ziemlich stark :(

Benjamin Braun Freier Redakteur - P - 361186 - 21. Oktober 2012 - 4:00 #

Vielleicht klappt es ja mit einer 360-Version. Wäre schon relativ dumm, mit der Stand-alone-Fassung nicht auch die Konsolen zu erobern. Und die Bilder sehen ja nicht unbedingt danach aus, als wenn 360-Spieler grafisch groß Abstriche hinnehmen müssten, wenn die Entwickler die mögliche Konselumsetzung nicht total vermurksen.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 21. Oktober 2012 - 10:45 #

Das wäre jedenfalls durchaus wünschenswert! Auch wenn das die PC-Elitisten wohl anders sehen werden :P

asdfg (unregistriert) 21. Oktober 2012 - 13:02 #

Eine Idee, wie sie Chernarus oder ein erweitertes Chernarus in eine aktuelle Konsole quetschen sollen? Schau dir Carrier Command an. Im Grunde ist das ein reines Konsolen Spiel. Leider kam die 360 Version im GG Test zu kurz. Man musste ja lieber unqualifizierte C&C Tiberiumsammler Vergleiche machen.

castro 11 Forenversteher - 812 - 21. Oktober 2012 - 13:21 #

Richtig, eine Konsolenversion kann man engine-bedingt ausschließen. Zumal ein Bohemia-Spiel wohl auch nie durch die QA von Sony oder Microsoft kommen würde.

asdfg (unregistriert) 21. Oktober 2012 - 13:47 #

OFP Elite und Carrier Command haben es geschafft.

Bei einer Sony Version würde ich eher spekulieren, das Bohemia sehr nah an Microsoft programmiert und es ihnen die PS3 Architektur unnötig schwer machen würde.

Ich spiele gerade Red Dead Redemption auf der PS3 zu Ende. Mir ein Rätzel, wie der Pixelmatsch (Weniger ist bei der PS3 Konsole mehr), die lahme Story, die eintönigen Missionen im Vergleich zu Carrier Command Bestwertungen bekommen hat. Da kam es sogar vor, das ich Missionen neu starten musste, weil KI durch mein Lasso gestorben ist.

123456789 (unregistriert) 21. Oktober 2012 - 21:58 #

Von Day Z zu Carrier Command zu Red Dead Redamption?
Also das ist mir jetzt ein Rätsel...

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3866 - 21. Oktober 2012 - 13:38 #

Unqualifizierte Vergleiche...
Carrier Command verwendet die "Enforce" Engine. DayZ bzw. die ARMA Serie die "Real Virtuality" Engine.

asdfg (unregistriert) 21. Oktober 2012 - 13:51 #

Richtig, nichts anderes habe ich behauptet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: