Turbine stellt neue Inhalte für Dungeons & Dragons Online: Eberron Unlimited vor

PC
Bild von Reaktorblock
Reaktorblock 769 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Juni 2009 - 7:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Turbine hat kürzlich kommende Inhalte für sein Onlinerollenspiel, Dungeons & Dragons Online - Stormreach, vorgestellt. Diese sollen erscheinen, wenn das neue Hybrid-Bezahlmodell (wahlweise Ingame-Shop oder Abo-Zahlung) offiziell etabliert wurde.

Neben bereits bekannten Dingen, wie dem neuen Maximal-Level von 20, DX10 Support, den Abenteuergebieten von Shavarath und Verbesserungen am Kampfsystem, die man auch schon auf dem Beta-Server bewundern kann, wurde die neue Klasse des 'Favored Soul' angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Kreuzung des D&D Klerikers mit einem Hexer. So wie es aussieht, wird damit die bisher stärkste Heiler-Klasse in das Spiel eingeführt. Zudem wurde mit dem 'Crime Syndicate' eine neue Instanz für das Gebiet der zentralen Stadt Stormreach angekündigt.    

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit