Jack Keane und das Auge des Schicksals: Demo verfügbar

PC
Bild von JohnDoe
JohnDoe 1210 EXP - 13 Koop-Gamer,R1,A1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2023 unter den Top 100 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. Oktober 2012 - 22:33 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jack Keane und das Auge des Schicksals ab 15,10 € bei Amazon.de kaufen.

Heute scheint der Tag der Adventure-Demos zu sein. Neben der Anspielversion zum kürzlich erschienenen Chaos auf Deponia, steht seit heute auch eine Probierfassung zu Deck13s kürzlich fertiggestellten 3D-Adventure Jack Keane und das Auge des Schicksals (GG-Bericht) zum Download bereit. Die 1,3 GB große Demo, die ihr über den unten stehenden Link herunterladen könnt, umfasst den Anfang des Spiels, in dem Hauptfigur Jack aus einem Gefängnis in Shanghai ausbrechen muss.

Die Vollversion, die sowohl als Standard als auch als Collector's Edition erhältlich sein wird, erscheint nach mehreren kurzfristigen Verschiebungen wie zuletzt von Publisher astragon mitgeteilt am 7. November. Jack Keane und das Auge des Schicksals führt euch wie schon Teil 1 aus dem Jahr 2007 in ein Abenteuer rund um den Globus. Unter anderem werden Protagonist Jack und seine Begleiterinnen Amanda und Eve China bereisen und erstmals in der Reihe auch Deutschland, genauer gesagt die Stadt Hamburg, besuchen.

Mitarbeit