Spore Patch V1.04 veröffentlicht

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
25. Juni 2009 - 8:17 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spore ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Spore ist Patch V1.04 für PC und Mac erschienen (spore_dd_patch_all_v4.exe, 81,9 MB). Der Patch kann direkt aus dem Programm bezogen werden, wenn der EA Download Manager (EADM) installiert wurde. EA will den Patch offiziell nur auf diesem Weg anbieten. Wer den EADM mit der unsicheren ActiveX-Technik meiden möchte, findet den Patch aber inzwischen auch bei Hostern zum Download, beispielsweise hier.

Änderungen und Neuerungen:

  • Gebäude haben nun hochaufgelöste Texturen wie im Editor, wenn die Video-Eigenschaften auch "hoch" eingestellt sind.
  • Gelegentlich auftretende Fehler im Hintergrund der Sporepädie-Karten wurden behoben.
  • Verbesserungen der Animationen bei Kreaturen mit Waffen am Körper.
  • Die Anzahl der Ladungen von Weltraum-Werkzeugen innerhalb einer einzelnen Transaktion wurde erhöht.
  • Reichweite und Schaden von Geschützen gegen Raumschiffe wurde erhöht.
  • Spieler können nun alle Grox-Welten erreichen.
  • Ein Fehler in der Terraform-Tutorial Mission wurde behoben: Die Mission kann nun durch vier neue Basistools vollständig abgeschlossen werden.
  • Perfomance-Verbesserung des gesamten Spiels
  • Verbesserte Such in der Sporepädie
  • Es ist nun möglich, Kreaturen von der Website direkt in das Spiel zu laden.
Mitarbeit