Planetside 2: Releasetermin, Planetside 1 wird Free2Play

PC
Bild von Silverhenge
Silverhenge 2049 EXP - 14 Komm-Experte,R5,S1,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. Oktober 2012 - 17:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Sony Entertainment gab im Rahmen des SOE Live Events in Las Vegas den finalen Releasetermin für den Free2Play-Online-Shooter Planetside 2 bekannt. Ab dem 20. November 2012 steht der Action-Titel zum Download bereit, zum Start des Spiels sollen drei Kontinente zur Verfügung stehen. Dennoch wird der Vorgänger Planetside von den Entwicklern nicht vergessen. Wie John Smedly über Twitter mitteilte, wird der derzeit noch kostenpflichtige Titel demnächst wie sein Nachfolger Free2Play werden.

In Planetside 2 treffen die drei Fraktionen Terranische Republik, New Conglomerate und die Vanu Sovereignty aufeinander. Die Spieler können sich für eine entscheiden und kämpfen in einem dauerhaften Online-Krieg zu Fuß, in Fahr- und in Flugzeugen gegeneinander um neue Gebiete und Basen.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 20. Oktober 2012 - 17:46 #

Hatte eher erwartet, dass die Teil 1 jetzt endgültig das Licht auspusten. Ich mein: Beide F2P. Wer spielt da noch Teil 1? Der ist so und so nur noch schlecht bevölkert wie ich höre.

Novachen! (unregistriert) 20. Oktober 2012 - 18:38 #

Na da ich von der 365 Tage Demo noch nen Account habe (von 2006) werde ich da zumindest wieder reinschauen. Vorrausgesetzt die haben den Account nicht gelöscht natürlich :D.

Planetside hat immerhin keinen Itemshop und so, es sei denn die haben das auch geändert.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4604 - 21. Oktober 2012 - 12:32 #

Man wird sehen. Planetside 1 war ja lustig und der Teil 2 macht jetzt schon ne gute Figur :-D

Gnorgel (unregistriert) 21. Oktober 2012 - 13:03 #

Viele Spieler wollen zu PS1 zurück, weil halt und so... alles mist in PS2 und so... Zumindest der Tonus so in diversen Foren.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37158 - 22. Oktober 2012 - 13:34 #

Hmmmm... und welches soll ich jetzt spielen?

frost 12 Trollwächter - 1032 - 24. Oktober 2012 - 0:08 #

völlig überhastetes release mal wieder. das teil ist noch dermaßen verbuggt, dass es schon wieder lustig ist. aber ansonsten großartig, auch jetzt schon.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit