Wochenend-Let's-Play-News KW42

PC
Bild von Stromsky
Stromsky 4756 EXP - 16 Übertalent,C7,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Oktober 2012 - 20:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen.

Stromskys Let's Plays:

  • Guild Wars2: Jump 'n' Run-Puzzle Weyandts Rache (Löwenstein)
    In diesem Spezial wird euch das Guild Wars 2 Jump 'n' Run Puzzle Weyandts Rache in der Hauptstadt "Löwenstein" von GG-User Stromsky gezeigt. Er zeigt euch, wo es ist und wo ihr entlang springen müsst, um zur Belohnungs-Truhe zu kommen. Dort erhält der "Rätselnde" den Inhalt der Truhe sowie einen Erfolg.

Dodacars Let's Plays:

  • Herr der Ringe Online: LPTogether #9 - Saeradans Ruf
    Stromsky und Dodacar folgen Saeradans Ruf und helfen ihm sowie einem weiteren Waldläufer, die jüngst eingetroffenen Orks aus dem Breeland zu vertreiben. Auch helfen sie Rosi Dornlag, ihren Mann zu befreien und sich zu rächen.
  • Let's Play Pyjama Pit #1 - Keine Angst im Dunkeln
    Dodacar hat auch was für die ganz Kleinen. In dem Kinder-Adventure von Ron "Monkey Island" Gilbert geht es um den kleinen Pit, der sich aufmachte, Herrn Dunkelheit zu besiegen. Dodacar begleitet Pit bei seinem Abenteuer in ein Land voll sprechender Bäume, witzigen Karotten und pausenlosen Abenteuern.

Jannos Let's Plays:

OtaQs Let's Plays:

Panos Let's Plays:

Ein weiteres Mal möchten wir auf unseren letztwöchigen Podcast hinweisen, in dem wir, das sind Dodacar, Janno, Stromsky und Pano, über unsere Videos reden, welche wir zuletzt aufnahmen und welche Projekte in den kommenden Wochen starten könnten, sowie über unsere Hintergründe "warum" wir das eigentlich alles machen. Finden könnt ihr unseren Podcast ganz unten in den Anhängen. Viel Spaß dabei!

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt. Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

 

Stromsky 16 Übertalent - 4756 - 20. Oktober 2012 - 12:59 #

Ab nächster Woche macht wie gewohnt Dodacar wieder die LP News :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit