Hitman - Absolution: Verkleidungen im Video

PC 360 PS3
Bild von Oynox Slider
Oynox Slider 2264 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Oktober 2012 - 23:14 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Halloween rückt näher und der eine oder andere mag vielleicht noch keine Kostümidee haben. Vielleicht haben die Jungs von IO Interactive, die Entwickler von Hitman - Absolution (GG-Angetestet), tatsächlich so gedacht, denn im neusten Video der "Introducing"-Videoserie dreht sich alles um die Verkleidungen von Agent 47. Ob maßgeschneiderter Anzug, SWAT-Ausrüstung, Wrestler-Outfit oder Hühnerkostüm; für jeden ist etwas dabei. Die meisten dieser Kostüme dürften aber nicht nur zum Spaß existieren, denn der Hitman kann sich alles zu Nutze machen, um näher an seine Opfer heranzukommen und unbemerkt zu verschwinden.

Wer sich übrigens wie der Gamingnewsblog VG247 fragt, wieso der Anzug von Agent 47 immer perfekt sitzt und die Hosenbeine immer, ob nun stehend oder hockend, die Fußknöchel des Assassinen bedecken, sollte die unten stehende Quelle anklicken. Die Kollegen aus dem Vereinigten Königreich hatten nämlich die Gelegenheit Robert Marchesi, seines Zeichens Art Director, zu interviewen. Ein recht humorvolles Interview, das auf jeden Fall einen Blick wert ist und den eiskalten Agenten erstmals in einem Kleid zeigt.

Video:

SayWhatTF 15 Kenner - 3476 - 20. Oktober 2012 - 15:21 #

Die Nummer mit der Samurai-Rüstung ist ja mal wieder extrem genial XD.

Kripther 11 Forenversteher - 806 - 20. Oktober 2012 - 16:48 #

Werde mir das Spiel auf jeden Fall noch kaufen :P

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 20. Oktober 2012 - 18:59 #

Pflichtkauf für mich, mein zweites Stealthhighlight dieses Jahr :)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 20. Oktober 2012 - 23:17 #

Ich glaube für viele Hitman Fans ist dieser Teil ein must have Titel. Den kommenden Titel habe mir schon vorbestellt und kann es kaum abwarten :)

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 21. Oktober 2012 - 21:04 #

Ich hab ihn auch schon vorbestellt und die SniperChallange abgeschlossen. Alleine die macht schon richtig Bock auf das Spiel :)

Mitarbeit