Halo 4: CGI Launch-Trailer "Scanned" veröffentlicht

360
Bild von Dennis Kemna
Dennis Kemna 4121 EXP - 16 Übertalent,R6,S1,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

19. Oktober 2012 - 22:59 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 4 ab 29,98 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat heute den bereits vor einigen Tagen angekündigten Launch-Trailer "Scanned" zu Halo 4 von David Fincher und Tim Miller veröffentlicht. Die knapp zweieinhalbminütige Langfassung des aufwendig produzierten Trailers, der Live-Action mit CGI-Effekten kombiniert, könnt ihr euch direkt unter dieser Meldung anschauen. Er zeigt den John 117, den Master Chief, der vom „alten Übel“ in einer Art Scanner gefangen ist, der sein Gedächtnis ausliest. Die gezeigten Szenen dürften zumindest den Lesern der Halo-Bücher nicht unbekannt vorkommen. In kurzen Erinnerungsfetzen wird gezeigt, wie John als Kind von der UNSC entführt wurde und dann nach und nach zu einem Spartaner gemacht wird. Abgeschlossen wird natürlich wie es sich gehört  mit einer kleinen Kampfszene. Wer jetzt gerne ein bisschen mehr Halo-4-CGI sehen will, dem sei die Mini-Serie  Halo 4: Forward Unto Dawn empfohlen. Sie erzählt die Geschichte von Thomas Lasky, einem UNSC-Kadetten auf seinem Weg zum Offizier.

Video:

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 19. Oktober 2012 - 23:10 #

Hammer Trailer und Microsoft lasst Fincher und Millers doch den Halo Film machen.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 20. Oktober 2012 - 0:04 #

Wirklich ein geiler Trailer, davon gerne mehr.

CH Guerrilla 11 Forenversteher - 782 - 20. Oktober 2012 - 9:50 #

Hammer Trailer, aber der von Halo: ODST war, meiner meinung nach, noch etwas besser.

Mitarbeit
Benjamin BraunBiGLo0seR
News-Vorschlag: