Giana Sisters - Twisted Dreams: Auf GOG mit Vorbestellerrabatt

PC
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. Oktober 2012 - 4:06 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Giana Sisters - Twisted Dreams ab 15,29 € bei Amazon.de kaufen.

Wer von euch italienische Klempner verschmäht und lieber mit hübschen Mädels durch bunte Level hüpft, hat sicherlich den 23. Oktober – das Erscheinungsdatum von Giana Sisters - Twisted Dreams – schon längst vorgemerkt. Wer das Spiel noch nicht vorbestellt hat und jetzt noch ein Viertel des Preises sparen möchte, sollte sich die Version von GOG ansehen. GOG gewährt nämlich allen Vorbestellern 25% Rabatt, ihr zahlt so also nur 11,24 US-Dollar (etwa 8,60 Euro) anstelle des regulären Preises von 14,99 US-Dollar.

Giana Sisters - Twisted Dreams ist die kickstarterfinanzierte Neuauflage von The Great Giana Sisters, dem Kult-Klassiker vom deutschen Programmierteam Time Warp aus dem Jahr 1987. Aufgrund einer Klage von Nintendo musste Publisher Rainbow Arts das Spiel allerdings vom Markt nehmen, was der Popularität jedoch keineswegs geschadet hat.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 19. Oktober 2012 - 4:53 #

werd ich mir sicher holen :-)

FPS-Player (unregistriert) 19. Oktober 2012 - 5:56 #

Danke nein.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 19. Oktober 2012 - 5:58 #

Auch ich spare mir das Geld. Mit Jump&Runs konnte ich noch nie etwas anfangen.

FPS-Player (unregistriert) 19. Oktober 2012 - 10:56 #

Das hat in meinem Fall nichts damit zu tun, sondern weil das für mich nichts mit Giana Sisters zu tun hat. Aber da bin ich scheinbar der einzige.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 27. Oktober 2012 - 23:03 #

Bist du nicht. ;)

edit: Mittlerweile gespielt und es ist gut, dass es nichts mehr mit dem alten Giana Sisters zu tun hat: Sehr eigenständig und wirklich klasse! :)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 19. Oktober 2012 - 16:18 #

Und wenn es Manfreds verdrehte Träume wären wärs wieder in Ordung? :)
Ich hab nen Kumpel der sich schon immer weigerte C&C Generals anzufassen - Weil das nichts mit C&C zu tun hat. Ich verstehs bis heute nicht, vor allem da C&C Generals für mich immer das beste Spiel der Reihe war.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 19. Oktober 2012 - 21:57 #

Generell kann ich solche Meinungen schon nachvollziehen. Wenn man z.B. aus Splinter Cell einen Shooter macht, schimpfe ich auch rum. Aber hier finde ich solche Argumente doch irgendwie idiotisch. Giana Sisters war damals ein 1:1-Klon von Super Mario Bros. Das kann man doch heute nicht mehr bringen. Stattdessen hat man ein einigermaßen originelles Jump'n'Run gemacht, ist doch super. Sonst schimpfen immer alle, das den Entwicklern nichts neues einfällt. Und Mario erfindet sich in seinen Spielen auch immer wieder neu. Da darf Giana das doch wohl auch, oder?

Peekaboo (unregistriert) 19. Oktober 2012 - 19:03 #

Weil du auch so ziemlich auf dem Holzweg bist. In dem Spiel steckt sogar sehr viel Giana Sister drin. Es ist halt keine 100% Kopie des ursprünglichen Spieles mit moderner Grafik. Aber sie haben es verdammt gut in eine "moderne" Version umgesetzt, ohne das Spiel zu ruinieren!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 19. Oktober 2012 - 6:49 #

Irgendein "Indie"-Bundle wird es mir schon irgendwann bringen. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 19. Oktober 2012 - 7:22 #

Und ich liebe Junp'n'Runs! Und Giana Sisters. Von daher ist das ein sicherer Kauf. :)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16664 - 19. Oktober 2012 - 8:39 #

Bin schon sehr gespannt auf das fertige Spiel! :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20740 - 19. Oktober 2012 - 8:44 #

In 4 Tagen wissen wirs ;) Die Backer bekommen ja DRM lose (evtl. die GOG?) und die Steamversion. Kannst dann aussuchen welche du spielst ;)

Keek 11 Forenversteher - 718 - 19. Oktober 2012 - 13:50 #

Wird von mir auch sicher gekauft werden, alleine schon wegen dem Nostalgiefaktor.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 19. Oktober 2012 - 15:31 #

bin schon backer...;)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20740 - 19. Oktober 2012 - 15:33 #

Welcome ;)

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12862 - 19. Oktober 2012 - 23:09 #

Werde es mir auf Xbox Live holen.