Jetzt für alle: Stunde der Kritiker zu Dishonored

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469386 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

1. November 2012 - 8:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dishonored - Die Maske des Zorns ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nach zwei Wochen Zeit-Exklusivität für GG-Abonnenten (sowie Einmalzahler) können nun alle kostenlos diese Folge der Stunde der Kritiker sehen. Heinrich Lenhardt und Jörg Langer hauen und schleichen sich durch Dishonored (GG-Test: 8.5), beide auf dem PC, Heinrich auf Englisch und Jörg auf Deutsch. Wie weit werden sie kommen? Wie werden sie sich anstellen? Und was wird am Ende ihr Fazit sein – weiterspielen oder vielleicht oder nicht?

Beachtet bitte, dass wir die Uhr erst nach dem spielbaren Intro im Gefängnis gestartet haben, als wir unsere Zelle verlassen hatten. Damit ihr aber auch etwas vom Intro seht (und nicht zwei schöne Heinrich-Sprüche versäumt), lassen wir auch davon eine kurze Szene laufen am Anfang. Und wie immer folgt dann am Ende ein ausführliches Fazit.

Viel Spaß beim Ansehen!

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 1. November 2012 - 8:24 #

Bei mir sinds noch 36min...

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 1. November 2012 - 11:16 #

Endlich! Das Preview hat mir nicht ausgereicht, jetzt wird erstmal das geschaut :)

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 1. November 2012 - 13:26 #

Werd ich mir heut Abend mal ansehen , Danke !!

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 1. November 2012 - 14:10 #

Danke, habe darauf gewartet :)

Khalil Böller (unregistriert) 1. November 2012 - 19:22 #

Zahlen hier Leute wirklich für Testvideos? lol

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 1. November 2012 - 19:32 #

Manche zahlen hier sogar für ihre Spiele!!11elf roflcopter

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 1. November 2012 - 19:33 #

Das ist kein Testvideo. Das SdK-Format ist kein Test-Format. Solltest du aber mittlerweile wissen...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 1. November 2012 - 23:02 #

Woher soll er das wissen, wenn er offensichtlich noch nie eine SdK gesehen hat?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 1. November 2012 - 23:05 #

Hat er wohl. Der mosert nicht das erste Mal rum.

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 2. November 2012 - 11:15 #

Die meisten tun's nicht, wissen es aber dennoch zu schätzen, welch große Mühe und Arbeit hinter dem Konzept der "Stunde der Kritiker" steht. Also verstehe ich Deine Frage nicht, Khalil? Und auch nicht, was daran lustig sein soll.

Genieße stattdessen doch einfach den kostenfreien und qualitativ hochwertigen Service, welcher Dir hier geboten wird... ich jedenfalls bin sehr dankbar dafür.

Shawn

Larnak 22 Motivator - 37541 - 4. November 2012 - 16:33 #

Provokation, nichts weiter :)

Pano 12 Trollwächter - 978 - 3. November 2012 - 20:54 #

nice nice, vielleicht sollte ich mir doch mal ein Abo machen.