HdRO: Update 8.0.1 behebt Fehler in Die Reiter von Rohan

PC
Bild von Jonas -ZG-
Jonas -ZG- 7244 EXP - 17 Shapeshifter,R2,S1,J8
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

15. Oktober 2012 - 17:03 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ab 15,88 € bei Amazon.de kaufen.

Zwei Tage nach dem Release von Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan wurde heute ein Hotfix auf die Server aufgespielt. Dieser behebt unter anderem Probleme, die Vorbesteller der legendären Edition hatten. So wurde ihnen der Zugriff auf die Pferde-Sitzungsspiel-Aufgaben verwehrt. Zudem wurde der Fehler bezüglich unzureichenden Speichers, der den Client zum Absturz brachte, behoben. Turbine verbessert auch weiterhin die Leistung der Server, passt diese den Spielwelten nach und nach an und überprüft zusätzlich die Auswirkungen dieser Optimierung.

Trotz einiger Fehler ging der Release des neuen Addons deutlich bugfreier vonstatten als es noch bei Die Belagerung des Düsterwalds und Der Aufstieg Isengarts der Fall war.

Zottel 16 Übertalent - 4117 - 17. Oktober 2012 - 17:10 #

Wußte gar nicht, dass es noch so viele spielen, dass dafür sogar noch Addons erscheinen. Man lernt nie aus.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7244 - 17. Oktober 2012 - 18:09 #

Hat durch die F2P Umstellung einen ziemlichen Zulauf erhalten. Spiele das Spiel fast seit Release vor 5 Jahren und bin in einer Sippe wo viele mit F2P angefangen haben und mittlerweile auch VIP sind und auch Geld investieren.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48875 - 17. Oktober 2012 - 23:05 #

Geht es nur mir so oder ist die News - nach kurzzeitigem Topnews-Status - irgendwo verschwunden? Ich finde sie gerade nur über Umwege wieder...

Elims (unregistriert) 1. November 2012 - 14:02 #

Hallo

ich spiele HdRO seit Start. Mit dem Update wurde das Spiel so instabil wie schon lange nicht mehr. Gestern alleine zählte ich 8 Abstürze.

Reitet mal nach Hytbold, und ihr werdet stehen was ich meine!!

Gruß Elims

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit