CoD Black Ops Declassified erscheint am 13. November

PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Oktober 2012 - 9:39 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops Declassified ab 20,86 € bei Amazon.de kaufen.

Wie das Magazin CVG berichtet, wird Call of Duty - Black Ops Declassified für PSVita parallel mit Black Ops 2 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 an den Start gehen. Bei der Shooter-Umsetzung für Sonys Handheldkonsole handelt es sich nicht um eine Portierung von Black Ops 2, sondern um ein eigenständiges Spiel der Reihe, in dem es aber ein paar Querbezüge zur Handlung von Black Ops 1 geben wird. So sollen etwa die Hintergründe von den Spielfiguren Woods and Mason näher beleuchtet werden.

Wie Robert Huebner, CEO von Entwickler Nihilistic Software gegenüber CVG sagte, wird Declassified nicht so stark auf die Inszenierung setzen und den Fokus nicht auf die Kampagne legen. Stattdessen soll sich das Spiel vor allem auf die Mehrspielererfahrung konzentrieren, bei der bekanntlich lediglich Vier gegen Vier antreten können. Dennoch soll das maximal mögliche der Spielererfahrung der großen Brüder auf die Handheldfassung übertragen werden. Ansonsten sind vor allem kurze Missionen mit klar umrissenen Zielen vorgesehen, bei denen nicht zuletzt die Jagd nach Punkten eine Rolle spielt. Huebner nennt auch Zeitherausforderungen und Geiselbefreiungsmissionen als zusätzliche Spielmodi.

Activisions Social Media Manager Dan Amrich gab außerdem bekannt, dass die nordamerikanischen Fassungen von Declassified einen Downloadcoad zum PSP-Spiel Call of Duty - Road to Victory enthalten wird. Sony wird zudem PSVita-Bundles zum Verkaufsstart anbieten. Ob Download-Code und Hardware-Bundles auch in Deutschland verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 16. Oktober 2012 - 14:57 #

"Call of Duty - Black Ops Declassified"

Klingt wie "das neue Weißer Riese Megaperls".

Holla die Waldfee, wie originell. Markennameninnovation FTW.

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3111 - 16. Oktober 2012 - 15:35 #

naja nach x Teilen wirds langsamm aber sicher schwer was vernünftiges (?) zu finden ohne eine +1 im Namen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 16. Oktober 2012 - 15:05 #

Ich wär ja eher für Call of Duty - Black Ops Misplaced

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)