Nintendos WiiU-Experience-Tour: Kartengewinner stehen fest

WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Oktober 2012 - 12:10 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bis gestern Abend konntet ihr noch an unserem Gewinnspiel für die fünf Zugangskarten für Nintendos WiiU Experience Tour teilnehmen. Mittlerweile hat die Glücksfee die Gewinner per Zufallsprinzip ausgewählt. Gewonnen haben Fabian Ü. aus Berlin, Michael W. aus Senden, Thomas B. aus Hannover, Oliver B. aus Berlin und Christoph B. aus Köln, die jeweils mit einer Begleitperson am gewünschten Event teilnehmen können. Nintendo wird sich in den kommenden Tagen mit euch in Verbindung setzen, um Details zu klären. Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und gratulieren den Gewinnern!

Im November startet Nintendo seine große "WiiU Experience Tour" durch Deutschland – und fünf von euch haben die Chance, jeweils mit einer Begleitperson vor Ort dabei zu sein, um die kommenden Games für die neue Spielekonsole anzutesten. Damit euer Anreiseweg möglichst kurz ausfällt, können die Gewinner selbst wählen, ob sie am 6.11. in München, am 8.11. in Köln, am 13.11. in Hamburg oder am 15.11. in Berlin dabei sein wollen.

Alles, was ihr für die Teilnahme tun müsst, ist uns bis zum 24. Oktober um 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff "WiiU Experience Tour" an gewinnspiel[AT]gamersglobal.de zu schreiben und mitzuteilen, dass ihr gerne hin möchtet. Vergesst bitte nicht, euren vollständigen Namen und die Adresse (um Mehrfachteilnahmen auszuschließen) sowie euer Alter, den Namen eurer Begleitperson und euren gewünschten Veranstaltungsort (Termine siehe oben) mitzuteilen. Um gewinnen zu können müsst sowohl ihr als auch eure Begleitperson mindestens 18 Jahre alt sein und euch damit einverstanden erklären, dass Nintendo Fotos und Videos, die von euch auf der Veranstaltung gemacht werden könnten, veröffentlichen darf. Unter allen Teilnehmern, die die Voraussetzungen erfüllen, werden die Karten zufällig verlost. Die Gewinnbenachrichtigung und weitere Informationen gibt es dann per Mail.

Viel Glück!

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 16. Oktober 2012 - 14:17 #

Ah cool :) Wird gemacht! Danke!

underdog 12 Trollwächter - 986 - 16. Oktober 2012 - 15:13 #

Wie lange geht die Veranstaltung?

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 16. Oktober 2012 - 15:35 #

Bis Sie dir eine WiiU verkauft haben :)

underdog 12 Trollwächter - 986 - 16. Oktober 2012 - 17:26 #

Die wird sowiso gekauft ;)

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 16. Oktober 2012 - 17:43 #

Dann biste nicht die Zielgruppe für die Veranstaltung. Ich auch nicht hab auch schon Vorbestellt.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 16. Oktober 2012 - 19:02 #

Ich hab genau auf so eine gelegenheit gewartet. Ich bin halt Skeptisch für HD Grafik hab ich die aktuellen Konsolen der beiden anderen Zuhause. Momentan bin ich unentschlossen ob ich mir die WiiU hole oder nicht.

Die Veranstaltung kann mich, wenn so gut aufgezogen wie damals beim GC (mein letzter Nintendoevent) sicher ephorisieren.

Age 20 Gold-Gamer - 20836 - 16. Oktober 2012 - 15:56 #

Kein Veranstaltungsort im Rhein-Main-Gebiet oder Osten? m)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. Oktober 2012 - 16:02 #

Da steht doch "Deutschland" :>

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 16. Oktober 2012 - 16:04 #

Berlin?

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1448 - 16. Oktober 2012 - 22:25 #

Wieso muß man jemanden mitnehmen?

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. Oktober 2012 - 23:01 #

Damit du für die Presse nicht wie ein vereinsamter, sozial deprivierter Computer-Nerd aussiehst... ;)

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1448 - 17. Oktober 2012 - 0:11 #

Wenn die mich nicht wollen bekommen die auch nicht mein Geld ;)
PS: Das würde auch erklären warum man beim "original" Nintendo Einladungsgewinnspiel angeben muß ob man Single ist.
Dabei wollen die doch jetzt wieder die Corespieler.
Ich fühle mich vernachläsigt. ;)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 22. Oktober 2012 - 10:08 #

;D

Kausrufe 13 Koop-Gamer - 1448 - 22. Oktober 2012 - 10:52 #

Ich habe mir den 3DS und Die PS Vita direkt zum Start gekauft und ich habe es bei beiden, Aufgrund des mangelnden Angebots, bereut. Ohne Testspielen von einem Großteil der Startspiele, werde ich diesesmal nicht den gleichen Fehler begehen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 16. Oktober 2012 - 23:06 #

Hm, das näheste (von Frankfurt) ist Köln, das wäre ein Freitag... Müsste ich mir mal überlegen.

dafreak 13 Koop-Gamer - 1526 - 17. Oktober 2012 - 14:05 #

Die Tage und die Orte sind für mich sehr unpassend, schade ;(

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 22. Oktober 2012 - 10:06 #

Danke für die Möglichkeit :)

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 22. Oktober 2012 - 10:48 #

Email ist raus :-)
München würde mir schon sehr gefallen

Thomas Barth (unregistriert) 22. Oktober 2012 - 11:35 #

Hab mich mal für Hamburg beworben. Nach Hamburg kann ich problemlos kostenlos fahren, genauso wie eine Begleitperson. Hoffentlich wird das was. :)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 22. Oktober 2012 - 11:51 #

Verdammt, noch ein Konkurrent! :P

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 22. Oktober 2012 - 13:22 #

Ach mist, warum denn auch den Namen der Begleitperson... da muss man ja erst mal rumfragen im Freundeskreis, wer da mitkommen würde...

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 25. Oktober 2012 - 13:04 #

DANKE!

Die PR-Jungs haben mich schon kontaktiert. Vielen dank für die Möglichkeit!

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 25. Oktober 2012 - 14:34 #

Jup, mich auch. Bin ja dann mal gespannt auf das Event. :)

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1461 - 25. Oktober 2012 - 16:06 #

Glückwunsch!

Thomas Barth (unregistriert) 25. Oktober 2012 - 20:49 #

Thomas B. aus Hannover

Und wehe irgendjemand bezweifelt hier noch, dass ich keinen Fake-Namen verwende. ;)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 26. Oktober 2012 - 12:33 #

Buuuu! Definitiv der falsche Hannoveraner! ;P

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 25. Oktober 2012 - 21:38 #

Na denn Glückwunsch. Ich erwarte mindestens einen User-Artikel. :D

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 26. Oktober 2012 - 12:23 #

Ich hoffe ich kann mich dazu aufraffen...fehlt mir noch für ein Rangupdate :-)

mihawk 19 Megatalent - 16921 - 26. Oktober 2012 - 9:24 #

Irgendwie sollte ich mir glaub ich einen Nachnamen mit B zulegen :) Glückwunsch an alle!!!!!!