PlayStation All-Stars Battle Royale Beta Starttermin bekannt

PS3 PSVita
Bild von Enix
Enix 8221 EXP - 17 Shapeshifter,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

16. Oktober 2012 - 9:46 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Playstation All-Stars Battle Royale ab 14,50 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sony bekanntgab, beginnt für Playstation-Plus-Mitglieder bereits morgen der Betatest zu PlayStation All-Stars Battle Royale. Alle anderen Spieler können schließlich ab dem 24.10. dazustoßen. Das gilt ebenfalls für PSVita-Spieler, die auch gleich das Crossplay-Feature des Spiels antesten können. Denn schon die Beta erlaubt es, dass PS3- und Vita-Spieler gegeneinander antreten. Der Beta-Test endet für alle am 30. Oktober.

In der Beta enthalten werden sein:

  • Ihr werdet als Kratos, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper, PaRappa und Fat Princess antreten können.
  • Ihr werdet euch in Metropolis und im Hades-Level prügeln können.
  • Ihr werdet 4-Spieler Online-Turniere und 2 vs 2 Online-Turniere ausprobieren können. Für die 2 vs 2 Turniere könnt ihr Freunde einladen und mit ihnen ein Team bilden.
Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 16. Oktober 2012 - 15:03 #

Super schlechte Heldenauswahl, aber trotzdem bekomm ich Lust ein wenig zu brawlen ^^

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 17. Oktober 2012 - 7:41 #

Wer fehlt dir denn bei der Auswahl?

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 17. Oktober 2012 - 18:12 #

Snake, Crash Bandicoot, Aya Brea und der GUTE ALTE Dante um nur einige zu nennen!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 18. Oktober 2012 - 8:04 #

Werden bestimmt alle über DLC nach gereicht -.-

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 21. Oktober 2012 - 15:38 #

Die ganzen FF Chars. Sind doch alle damals auf Playsi rausgekommen, so ein Spiel wäre perfekt für die ganzen FF Kämpfer, bzw die wichtigsten. Cloud, Squall, Civer, Sephiroth, Kuja, Zidane, Tidus, Seymore usw.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 3. Dezember 2012 - 17:45 #

Hat es einer schon Zuhause das Spiel? Ist sehr ruhig geworden, habe den Release total verpasst. Aber bevor ich es kaufe informiere ich mich diesmal. Alles sieht danach aus, das dieses Spiel nichtmal einen Test wert ist. Ich bete zum allmächtigen Spagettimonster das sieh wenigstens ein wenig von Smash brothers abgeschaut haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)