The Astronauts: Debüt der People-Can-Fly-Absonderung kein FPS

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282151 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. Oktober 2012 - 15:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Bulletstorm ab 8,18 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaser-Bild stammt aus People Can Flys Bulletstorm.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass einige Mitglieder des polnischen Entwicklerstudios People Can Fly (Bulletstorm) mit The Astronauts ein neues Spielestudio gegründet haben. Wie sie in ihrem Blog bekannt gaben, wird es sich bei ihrem ersten Spiel, für das noch kein Name genannt wurde, nicht um einen Shooter handeln. Das Spiel wird aber wie die Titel von People Can Fly, die seit einigen Jahren zu Epic Games gehören, auf die Unreal Engine setzen. Innerhalb welchen Genres sich The Astronauts mit ihrem Debütspiel bewegen wollen, ist unbekannt. Die Entwickler betonten jedoch einmal mehr, dass sie ihr Spiel nicht wie viele andere via Kickstarter finanzieren wollen und auch, dass Cliff Bleszinski, der kürzlich bekannt gab, Epic Games zu verlassen (wir berichteten), nicht etwa bei The Astronauts angeheuert habe.

Crowsen (unregistriert) 15. Oktober 2012 - 16:04 #

Bin ich ja mal gespannt :) Bulletstorm hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ich hatte viel Spaß damit. Natürlich war es linear, aber es hatte einen netten Humor und eine überraschend gute Geschichte. Mal schauen was The Astronauts so hinbekommen.

Achja: Absonderung klingt irgendwie sehr merkwürdig, muss ich sagen, oder liegt das an mir?

CrEEp3r 10 Kommunikator - 407 - 15. Oktober 2012 - 16:19 #

Was ich so absondere... is bestimmt ned so gut wie die Absonderung von PCF ;D.

Silverhenge 14 Komm-Experte - 2049 - 15. Oktober 2012 - 16:45 #

Könnte interessant werden :) Es muss ja nicht immer ein FPS sein

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Oktober 2012 - 16:46 #

Bulletstorm war richtig gut, bin gespannt was sie machen :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 15. Oktober 2012 - 17:48 #

Drücken wir ihnen die Daumen.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 15. Oktober 2012 - 18:20 #

Hoffen wir mal das Beste :)

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 16. Oktober 2012 - 10:10 #

Wirds nur kein FPS? Kann ja immerhin noch ein Third-Person Shooter werden ;)

Oder wirds überhaupt kein Shooter? Dann könnte es ja ein Sidescroller werden ;D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 17. Oktober 2012 - 17:50 #

Wieso Absonderung? Klingt so negativ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit