Der Montagmorgen-Podcast #3
Teil der Exklusiv-Serie GG-Podcast

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123675 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

15. Oktober 2012 - 10:41

Das Wochenende ist vorbei – es ist schon wieder Montag. Heute haben sich Benjamin Braun und Christoph Vent gemeinsam vor das Mikro gesetzt, um euch von ihren Erfahrungen mit Spielen wie Hitman - Absolution oder Of Orcs and Men zu erzählen. Des Weiteren geben sie euch in etwas mehr als zehn Minuten einen Ausblick darauf, was euch in der kommenden Woche auf GamersGlobal erwartet. Christoph erzählt zudem von seiner Hassliebe zu Spelunky.

Viel Spaß beim Anhören!

Adobe Flash Player wird zum abspielen benötigt. Jetzt installieren.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 15. Oktober 2012 - 10:54 #

Sowas aber auch: Benjamin, der alte Jetsetter, lässt sich auch mal dazu herab, an einem Montagmorgen in der Redaktion zu erscheinen?!? ;D

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 15. Oktober 2012 - 10:58 #

Wow, diesmal sogar noch vor um 12, das geht noch als "Morgen" durch ;)
War wieder mal recht spannend.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 15. Oktober 2012 - 11:14 #

Sehr schöner Podcast! I like!

EDIT: Wie, positive Worte von OtaQ? Ja, die gibt es durchaus :P

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Oktober 2012 - 16:51 #

Bist du dauerangekratzt, oder wie? ;D

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 15. Oktober 2012 - 19:11 #

Nein, eigentlich nicht. Aber aus irgendwelchen Gründen denken das einige, z.B. Herr Banger und Herr Fraun (Namen von der Nicht-Redaktion geändert) ^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73389 - 15. Oktober 2012 - 23:37 #

Selbst wenn dem so wäre, was ich wiederum nicht glaube, kann man es ihnen nicht wirklich übel nehmen, wenn man mit so irgendwie nachtretenden Kommetaren öfters Seitenhiebe losläßt. Irgendwann sollte es auch mal gut sein und man hakt eine Sache ab. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Das ist jetzt zumindest mein persönlicher Eindruck.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18189 - 15. Oktober 2012 - 11:18 #

ohja, der neu FM 2013. da bin ich auch gespannt auf den Test :)
das Spiel will ich mir holen, bei dem was ich so an neuen Features gelesen hab und wie viel davon aus den Community Vorschlägen übernommen wurde

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 15. Oktober 2012 - 11:55 #

Sehr schöner Podcast. Urlaub haben und Podcast hören macht doch mehr Spass als am Montag Morgen früh aufstehen und zur Arbeit gehen.

Ukewa 15 Kenner - P - 3689 - 15. Oktober 2012 - 13:03 #

Finde den Wochenrückblick in Podcastform echt gut! GG wird immer besser.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 15. Oktober 2012 - 16:27 #

Sehr schöner Podcast.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Oktober 2012 - 16:50 #

Schöne Themen danke :)

Markus2208 15 Kenner - P - 3761 - 15. Oktober 2012 - 17:13 #

Wieder mal ein gelungener Podcast. Danke. ;)

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 15. Oktober 2012 - 18:50 #

Richtig, Missionsvideos werden erst geguckt, sobald ich die selber gespielt habe. Also am kommenden Wochenende oder so. :)

Thomas (unregistriert) 15. Oktober 2012 - 23:50 #

Wirklich schöne Idee der Montagmorgen Podcast. Man kann sich da so richtig auf die kommenden Tests der Woche freuen. Einen Verbesserungsvorschlag hab ich aber noch: der Gesprächsteil ist momentan von der Lautstärke her deutlich leiser als das Intro. Könnt ihr das in etwa angleichen?

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1422 - 16. Oktober 2012 - 8:19 #

Netter Podcast!