Schnäppchen der Woche (KW42) [Update]

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

17. Oktober 2012 - 12:38

Update: Überarbeitung der Angebote von Amazon und Gamesrocket.

Es ist wieder Schnäppchen-Zeit! Wie üblich gilt: Die Amazon-Angebote, die wir mit "MP" kennzeichnen, sind Market-Place-Angebote. Dabei handelt es sich um Fremdanbieter, die über das Amazon-Shopsystem (und unter Einhaltung bestimmter Regeln) ihre Artikel versenden. Wir haben für euch bei diesen Angeboten die Versandkosten (mit in der Regel zutreffenden 3 Euro, manchmal sind sie auch versandkostenfrei) bereits mit eingerechnet. Bei den normalen Amazon-Angeboten braucht ihr bei Bestellungen ab 20 Euro keine Versandkosten (3 Euro) mehr zu bezahlen. Auch wenn in eurer Bestellung ein Buch oder eine Blu-ray dabei ist, müsst ihr keine Versandgebühren entrichten. Neu hinzugekommene Schnäppchen oder Angebote die im Preis sehr gefallen sind, werden am Anfang des Angebots mit "Neu:" gekennzeichnet.

Schnäppchen bei amazon.de
Wenn ihr ohne Schnäppchen-News zu Amazon.de geht, folgt doch unserem Partnerlink rechtsoben. So unterstützt ihr – ohne Nachteile – GamersGlobal.

 

PC- und Videospiele, Filme, Spielezubehör, Hardware und Elektronik

  • Neu: Download: Risen 2 - Dark Waters (PC): 22,97€
  • Neu: Download: Fussball Manager 12 (PC): 12,97€
  • Neu: Download: Driver - San Francisco (PC): 7,97€
  • Neu: Download: Sid Meier's Civilization 5 - GotY (PC): 6,97€
  • Neu: Download: Euro Truck-Simulator - Gold Edition (PC): 5,97€
  • Download: Das Reich des Drachen (PC): Gratis
  • Neu: Risen 2 - Dark Waters (PC): 27,97€ (*)
  • Mafia 2 - Director's Cut (PC): 9,90€ (*) 
  • Dungeon Siege 3 - Limited Edition (PC): 9,99€
  • Deus Ex - Human Revolution (PC): 9,99€ (*)
  • Spellforce Universe (PC): 8,95€
  • Super Street Fighter 4 - Arcade Edition (PC): 8,20€
  • Soul Calibur 5 - Collector's Edition (Xbox 360): 29,99€
  • Max Payne 3 (Xbox 360): 31,95€ (*)
  • Neu: Split/Second - Velocity (Xbox 360): 9,99€
  • Tron Evolution (Xbox 360): 8,45€
  • Soul Calibur 5 - Collector's Edition (PS3): 29,99€
  • Max Payne 3 (PS3): 32,99€ (*)
  • Never Dead (PS3): 19,90€ (*)
  • Just Dance 3 (PS3): 19,99€
     
  • Neu: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D (3DS): 19,99€
  • WWE All-Stars (Wii): 8,16€
  • All Star Karate (Wii): 6,21€
  • Michael Jackson - The Experience (DS): 4,90€

Blu-ray

Hinweis: Amazon verschickt sämtliche Blu-rays ohne Versandkosten zu berechnen.

DVD

  • Veronica Mars - Die komplette Serie: 27,97€
  • Neu: Nurse Jackie - Staffel 1 (3 DVDs): 14,97€
  • American Dad - Volume 5 (3 DVDs): 9,99€
  • Dr.med. Marcus Welby - Box 1 - 15 Folgen (4 DVDs): 9,97€
  • Beverly Hills Cop 1+2+3: 5,97€
  • 96 Hours: 4,97€
  • Black Swan: 4,97€
  • X-Men - Erste Entscheidung: 4,97€

Konsolen und Spielezubehör

Hardware, Elektronik und Zubehör

  • Neu: Medion Life 80 cm (32 Zoll) LED-Backlightfernseher, schwarz: 249,99€
  • Neu: Trekstore DataStation maxi light 3TB - Externe Festplatte, USB 3.0 119,99€
  • Neu: Huawei Ideos X3 Handy (U8510 Blaze): 74,94€
  • Neu: SanDisk Sansa Clip 8GB-MP3-Player, schwarz 39,99€
  • Neu: Sony DVP-SR360 DVD-Player, schwarz 32,90€
  • Brillenetui für 3D-Brillen, schwarz: 8,63€

Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro
Lieferung. Wir kennzeichnen diese Medien mit einem (*).

Schnäppchen bei gamesrocket.de

Downloadangebote

  • Aktion: Battlefield 3 Multiplayer Head-Start-Kit-Paket (PC): 21,95€ mit Gutscheincode: ukd72ap9
  • Neu: Fifa 13 (PC): 32,49€
  • Neu: Chaos of Deponia (PC): 24,49€
  • F1 2012 (PC): 24,49€
  • Realms of Ancient Wars (PC): 11,95€
  • Neu: Battlefield - Bad Company 2 (PC): 9,49€
  • Neu: Battlefield 2 - Complete Collection (PC): 9,49€
  • Neu: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam (PC): 6,49€

Hinweis: GamersGlobal-Abonnenten erhalten bei Gamesrocket 15% Rabatt auf PC-Spiele, 10% Rabatt auf Gamecards (Xbox Live-Punkte) und 5% Rabatt auf PSN-Guthaben-Karten. Die Versandkosten von Konsolenspielen betragen pro Bestellung 4,70 Euro. Bei Titeln mit einer Alterskennzeichnung von USK18 erhöhen sich die Versandkosten auf 9,40 Euro.

Schnäppchen bei konsolenkost.de

Hinweis: Ab einem Bestellwert von 30 Euro bezahlt ihr keine Versandkosten mehr. Ansonsten sind 3,99€ zu entrichten.

Schnäppchen bei world-of-video.de

  • Neu: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (Xbox 360): 29,99€
  • Triple Pack mit Split Second, Tron Evolution & Toy Story 3 (Xbox 360): 19,99€
  • uDraw Tablet inkl. Instant Artist (Xbox 360): 19,99€
  • Terminator - Die Erlösung (Xbox 360): 8,99€
  • Neu: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier (PS3): 29,99€
  • Blazblue Calamity Trigger CE (PS3): 19,99€
  • Neu: Duke Nukem Forever (PS3): 7,99€

Hinweis: Kostenlos in eine der zahlreichen Filialen liefern lassen. Erstkunden erhalten zusätzlich noch
einen 2 Euro-Gutschein und 3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse. Im FSK 18-Versand bleiben die Kosten in Höhe von 2,00 Euro für die Identitätsprüfung mit Altersüberprüfung bestehen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 14. Oktober 2012 - 9:55 #

Gibt es die Rubrik "Auslands-Schnäppchen" nicht mehr?

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 14. Oktober 2012 - 10:44 #

Auslandsschnäppchen haben einen intensiven Rechercheaufwand inkl. unterschiedlicher Umrechnungsmöglichkeiten in Euro und einem sich häufig wechselnden Preis. Zudem gibt es sehr viele Anbieter die auch mal schnell ein Produkt woanders günstiger anbieten. Aus dem Grund habe ich in Absprache mit Jörg den Bereich rausgenommen.

Neu dazugekommen ist hingegen der Bereich Hardware und Elektronik für alle die Interessierten, welche gerne über günstige Festplatten etc. informiert werden möchten.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 14. Oktober 2012 - 10:52 #

Finde ich gut. Die Auslandsschnäppchen habe ich meist sowieso überlesen, da die meisten der Anbieter nur KK als Zahlungsmethode anbieten. Da bringt mir eine Hardware-Rubrik mehr. Beibehalten :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 14. Oktober 2012 - 10:58 #

Größere Hardware-Tipps brauche ich nicht. Nur Kleinkram kauft man da spontan, bei allem anderen wird sich belesen und beraten usw., da reagiert man eher selten auf Schnäppchen.

Solala (unregistriert) 14. Oktober 2012 - 11:20 #

Hardware-Schnäppchen interessieren mich gar nicht und haben mit eurer Seite auch wenig zu tun. Wer kauft den einen USB-Stick, weil er 5 € kostet? Oder ein Notebook spontan für 500 €? Wenn man was braucht, sucht man sich was billiges aus - fertig. Da sind Auslandsschnäppchen schon interessanter, wenn auch komplizierter. Aber lasst doch auch die ganzen DVD-/BD-Sachen raus, Schnäppchen die keinen interessieren oder nicht wirklich Schnäppchen sind, und dafür mehr Quellen.

Atlas (unregistriert) 14. Oktober 2012 - 12:02 #

DVD und BD Schnäppchen können ruhig drin bleiben. Hab mir aufgrund der Artikel hier schon den ein oder anderen Film günstig bei Amazon gekauft.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 14. Oktober 2012 - 23:16 #

Geht mir auch so. DVD/Blu-ray bitte unbedingt beibehalten!
Davon abgesehen werde ich die Auslandsschnäpchen irgendwie schon vermissen...
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich da eh schon meine 2-3 Auslandsshops, die ich regelmäßig abgrase.

Achja, und nochmals ein großes Danke für deine unermüdliche Arbeit, Gucky!
Man nimmt deine Schnäppchen mittlerweile schon fast für selbstverständlich und vergisst dann hin und wieder, dir auch das verdiente Lob auszusprechen...

furzklemmer 15 Kenner - 3106 - 14. Oktober 2012 - 12:03 #

Also mich haben ehrlich gesagt ausschließlich die Auslandsschnäppchen interessiert, da dort die Spiele früher günstig, ungeschnitten und original-vertont sind.

Dementsprechend würde die Schnäppchen-News nun von meinem Radar verschwinden. Mein Vorschlag: Spart euch die DVDs und Blu-Rays und nehmt dafür wieder Import-Spiele auf. Das macht auf einer Spiele-Website mehr Sinn, als die Prioritäten so zu setzen, wie sie nun sind. Wegen mir könnt ihr euch auch die Umrechnung sparen und die Ursprungswährung nehmen.

A Scattered Mind 13 Koop-Gamer - 1690 - 14. Oktober 2012 - 15:27 #

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Trax 14 Komm-Experte - 2503 - 14. Oktober 2012 - 14:50 #

Also ich brauche keine Auslandsschnäppchen und finde die News so wie sie jetzt aufgebaut ist genau richtig.
Bitte lasst unbedingt die DVD und bluray Angebote drin!

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 14. Oktober 2012 - 20:23 #

Die Auslandsschnäppchen waren für mich auch am interessantesten, da man dort halt richtig Geld spart.

Allerdings grase ich die einschlägigen Seiten sowieso regelmässig selbst ab, daher ist der Wegfall für mich jetzt nicht so dramatisch. War als Überblick aber immer hilfreich, falls ich mal was übersehen hatte.

Captain Placeholder (unregistriert) 15. Oktober 2012 - 12:14 #

Also ich bin total für die Auslandsschnäppchen und hätte eher gerne noch mehr von denen gehabt. Früher hatten die doch sogar mal ne eigene News, oder? Ich hoffe jedenfalls, dass die Rubrik zurückkehrt.
Verzichten könnte ich auf Hardware und die ganzen PC-Downloads.
Ansonsten mal wieder danke für die Zusammenstellung!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 14. Oktober 2012 - 10:24 #

Tom und Jerry reizt mich ja für den Preis.

keimschleim 15 Kenner - 2934 - 15. Oktober 2012 - 7:38 #

Hatte ich mir letztens zugelegt. Aufmachung ist zwar sehr billig, aber mir gehts da eher um den Inhalt. Und der lohnt natürlich!

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 14. Oktober 2012 - 11:17 #

Danke für die Sammlung! Die GTA Teilen reizen mich ;D

Ditomat (unregistriert) 14. Oktober 2012 - 11:21 #

Max Payne 3 für 25 €? So weit ist's schon?

Tastosis (unregistriert) 14. Oktober 2012 - 11:51 #

Das Spiel gab es schon wenige Tage nach Release für 25$ ...

Aktuell ein ganz guter Deal bei Amazon.com
amazon. com/Absolutely-Great-Square-Pack-Download/dp/B009PNLAAW

1. Deus Ex: Human Revolution - Augmented Edition [Download]
2. Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC [Download]
3. Hitman: Blood Money [Online Game Code]
4. Just Cause 2 [Download]
5. Just Cause [Online Game Code]
6. Quantum Conundrum [Download]
7. Supreme Commander 2 [Download]
8. The Last Remnant [Online Game Code]

Alles für 9.99$

Sisko 22 AAA-Gamer - 31703 - 14. Oktober 2012 - 12:06 #

Das ist aber ein Auslandsschnäppchen ;) - zum Kauf ist übrigens eine US-Rechnungsadresse im Amazon-Konto notwendig und alle Spiele sind bei Steam zu aktivieren

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50609 - 14. Oktober 2012 - 13:59 #

dachte ich mir auch grad, scheint dann doch nicht so der brüller zusein .

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33731 - 17. Oktober 2012 - 22:45 #

Ach, so ein schneller Preisverfall ist doch heutzutage normal (solange es nicht ActiBlizz oder Nintendo ist ;-) ). Das Spiel geht schon ab.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31703 - 14. Oktober 2012 - 14:54 #

Saturn-Online: Guild Wars 2 - Collector's Edition für 69,99€
http://www.saturn.de/mcs/product/FLASHPOINT-AG%28SOFT-KEIN-PHONO%29-Guild-Wars-2---Collector%27s-Edition,48352,258066,273293.html

Can1s 15 Kenner - 3192 - 14. Oktober 2012 - 18:09 #

Spellforce Universe würde mich reizen

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 14. Oktober 2012 - 21:08 #

Zu den Angeboten von Gamesrocket.de: Klärt mich auf, denn ich bin diesbezüglich ahnungslos und auf der Angebotsseite geht es nicht hervor.

Wenn ich Mass Effect 1+2 dort kaufe, besteht dort ein Origin-Zwang oder wie läuft das bei Gamesrocket ab?

Ach und übrigens, Anno 1404 Königsedition scheint auf Amazon mittlerweile vergriffen zu sein.

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 14. Oktober 2012 - 22:23 #

Wenn du Mass Effect 1 oder 2 bei uns kaufst besteht kein Origin Zwang. Du bekommst jeweils Downloads und Keys.

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 14. Oktober 2012 - 23:03 #

Danke für die Information! Hoffe das Angebot gilt noch bis morgen, heute schaffe ich das nicht mehr.

Denyo7 11 Forenversteher - 764 - 15. Oktober 2012 - 17:35 #

Mist, Angebote für Mass Effect 1+2 sind rum... :-/

Mad Squ 11 Forenversteher - 660 - 15. Oktober 2012 - 8:51 #

Bitte die Filme unbedingt in der Übersicht belassen!!! Vielen Dank für die tolle Arbeit!

MicBass 19 Megatalent - 14264 - 15. Oktober 2012 - 11:28 #

Ich steh total auf die Hornblower Bücher, von daher reizen mich die DVDs. Kennt die Serie einer? Taugt die?

Danke für die News! DVD / BD bitte drinlassen! :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 15. Oktober 2012 - 19:44 #

Zuschlagen, ich habe mir die Box gekauft und war sehr zufrieden. Leider kann ich keinen Vergleich zu den Büchern bieten, aber gut gemacht und spannend sind die Folgeen auf jeden Fall.

MicBass 19 Megatalent - 14264 - 15. Oktober 2012 - 20:03 #

Das klingt doch gut, danke! Ist mittlerweile leider wieder auf 66,99 gestiegen, aber kommt direkt auf den Wunschzettel.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 16. Oktober 2012 - 18:11 #

Ich hatte die Auslandsschnäppchen-News früher mal gemacht. Wenn gewünscht, könnte ich das wieder übernehmen. In diesem Fall wäre es nett, wenn ein Photoshop-Künstler ein passendes Teaserbild basteln könnte.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 16. Oktober 2012 - 20:09 #

Das wäre eine richtig tolle Sache. Ein Wunsch von meiner Seite wäre die Information, ob eine Fassung auch auf deutsch spielbar ist.

Captain Placeholder (unregistriert) 16. Oktober 2012 - 23:33 #

Also ich wünsche, und das nicht zu knapp. Vielen Dank schonmal und ich verspreche der Rubrik dann auch eifrig Kudos zu spenden.

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 6. November 2012 - 10:23 #

Ich find die Auslandsnews deutlich interessanter :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18186 - 17. Oktober 2012 - 12:50 #

Civ 5 für knapp 7 Euro? ich konnte nicht mehr widerstehen ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. Oktober 2012 - 12:54 #

Danke für die Auflistung, gleich mal stöbern :)

dafreak 13 Koop-Gamer - 1419 - 17. Oktober 2012 - 13:03 #

Danke für die Auflistung

Die 3Für50 Aktion ist wieder recht mager, Media Markt macht bessere Spiele rein.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 17. Oktober 2012 - 13:07 #

Danke, vll ist ja was dabei

Charlie 11 Forenversteher - 610 - 17. Oktober 2012 - 13:45 #

Geiles Thema echt.
Werde auf jeden Fall öfter rein gucken.
Aber man könnte doch noch andere Seiten aufnehmen, oder?

LG

underdog 12 Trollwächter - 835 - 17. Oktober 2012 - 14:18 #

Auf XBOX Live gibt es momentan Metro2033 für 7,49. Ich habs mit Punkten bezahlt, da wars dann sogar noch etwas billiger (600 Punkte oder so).

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 17. Oktober 2012 - 15:57 #

Bei Saturn gibt's derzeit die Deus Ex - Human Revolution Limited Edition für 9,99 Euro. Ich hab da mal zugeschlagen.