GG-Test: Alarm für Cobra 11 - Undercover

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

15. Oktober 2012 - 12:51
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Alarm für Cobra 11 - Undercover ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit mehr als zehn Jahren haben Fans der beiden Polizisten aus der TV-Serie Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei regelmäßig die Gelegenheit, die Abenteuer ihrer Helden auf dem heimischen PC oder der Konsole nachzuspielen. Waren die ersten Videospiel-Ableger qualitativ gesehen noch sehr schwache Titel, mauserte sich die Reihe nicht zuletzt durch das deutsche Entwicklerstudio Synetic zu einer immerhin passablen Funracer-Serie. Insbesondere Highway Nights aus dem Jahr 2009 konnte durch eine ordentlich designte Welt und abwechslungsreiches Missionsdesign punkten. Mit Alarm für Cobra 11 - Undercover ist nun der aktuellste Teil der Reihe erschienen – ob er einen weiteren Fortschritt in der Entwicklung oder einen Totalschaden darstellt, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit