Pokémon Black & White 2: Launchtrailer veröffentlicht

DS
Bild von Johannes
Johannes 38151 EXP - 23 Langzeituser,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

12. Oktober 2012 - 22:23 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon Schwarze Edition 2 ab 51,89 € bei Amazon.de kaufen.

Die Pokémon-Serie existiert bereits seit 1996, ihre Spiele haben sich zusammenaddiert weltweit über 200 Millionen Mal verkauft. Das Vorhaben, alle Pokémon zu fangen, wird allerdings bei jeder neuen Farbgeneration aufwendiger, gibt es doch mittlerweile insgesamt 649 verschiedene Kreaturen, von denen manche nur in bestimmten Editionen vorkommen oder sich durch Tausch entwickeln.

Heute sind mit Schwarz & Weiß 2 die neuesten Ableger der Reihe in Deutschland erschienen. Sie wurden, obwohl der 3DS zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits erhältlich war, noch für den alten DS entwickelt. Nintendo hat heute den Launchtrailer für die beiden Spiele veröffentlicht, der euch ein paar der neuen Features vorstellt. So hat sich die Einall-Region seit den Vorgängern stellenweise verändert (wir berichteten), ihr könnt eigene Filme in den Studios von Pokéwood drehen, Festivalmissionen mit anderen Spielern absolvieren und ein Einkaufszentrum in der Einklangspassage errichten. Zudem werdet ihr bekannten Charakteren wie Misty begegnen. Alles weitere könnt ihr euch im Trailer selbst anschauen:

Video:

Keksus 21 Motivator - 25101 - 12. Oktober 2012 - 22:30 #

Ich will der Allerbeste sein!

justFaked 16 Übertalent - 4369 - 12. Oktober 2012 - 22:47 #

Gotta Catch 'em All!

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 12. Oktober 2012 - 22:50 #

Wie keiner vor mir war! :D

Fafhrd (unregistriert) 12. Oktober 2012 - 23:11 #

Ganz allein fang ich sie mir!

Johannes 23 Langzeituser - P - 38151 - 12. Oktober 2012 - 23:13 #

Ich kenne die Gefahr!

justFaked 16 Übertalent - 4369 - 12. Oktober 2012 - 23:24 #

Ich streife durch das ganze Land!

Larnak 21 Motivator - P - 25987 - 13. Oktober 2012 - 4:17 #

Ich suche weit und breit!

Lawkii 11 Forenversteher - 584 - 13. Oktober 2012 - 7:30 #

I like trains!

Sniizy 14 Komm-Experte - 2640 - 13. Oktober 2012 - 7:48 #

Das Pokémon, um zu verstehen...

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 13. Oktober 2012 - 15:15 #

Was ihm diese Macht verleiht!

Larnak 21 Motivator - P - 25987 - 13. Oktober 2012 - 15:31 #

POKEMON! KOMM SCHNAPP' SIE DIIIR!

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34018 - 13. Oktober 2012 - 17:52 #

Nur ich und du
In allen was ich auch tu

Sciron 19 Megatalent - P - 16940 - 13. Oktober 2012 - 18:23 #

Cha-La Head Cha-La!

Oh...falsche Serie -_-

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63290 - 13. Oktober 2012 - 22:27 #

Allerdings die deutlich bessere :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 13. Oktober 2012 - 22:29 #

:P

Wenn man auf ewig viele Cliffhanger steht und es besonders gerne hat, wenn Protagonisten 7 Folgen zu einem Kampf fliegen, 2 Sekunden Schlagabtausch haben und sich dann 2 Folgen zu Tode quatschen... ja ;)

Nein ich necke nur. DB + DBZ habe ich auch sehr sehr gerne geschaut ;)

Sniizy 14 Komm-Experte - 2640 - 13. Oktober 2012 - 22:44 #

In Japan wurde DBZ ja neu aufgelegt, alle 291 Folgen in nur 100 gepackt, alles unwichtige Geplänkel raus gelassen, 16:9, bessere Qualität - so hätte es sein müssen!

Nie wieder etliche Folgen Heulerei von Son Gohan -.-

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 13. Oktober 2012 - 23:56 #

Ju, da habe ich schon reingeschaut :)

Ich finde die Qualität auch beeindruckend.

Edit: falscher Link und richtiger Link wurde von YT entfernt :(

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63290 - 13. Oktober 2012 - 23:04 #

Damals hat mich das gar nicht mal gestört irgendwie. Aber wenn ich das heute nochmal bei YT oder so angucke... Unerträglich, da hast du durchaus recht. Habs trotzdem auch sehr gerne gemocht, sowohl DB als auch DBZ.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 14. Oktober 2012 - 21:13 #

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/557188_10151090283041139_1189671483_n.jpg

Keksus 21 Motivator - 25101 - 14. Oktober 2012 - 1:31 #

Die Pokemon-Anime-Serie würde man ja auch seinem schlimmsten Feind nicht reinzwingen sollen. Die war unterirdisch.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 13. Oktober 2012 - 22:03 #

Pokémon - Du, mein bester Freund

Johannes 23 Langzeituser - P - 38151 - 14. Oktober 2012 - 12:12 #

Komm, retten wir die Welt!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 13. Oktober 2012 - 10:27 #

Danke, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm und bin wieder mal auf der Suche nach dem ersten Album :D

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 13. Oktober 2012 - 12:11 #

Der Launchtrailer bockt auf jeden Fall! Nur leider habe ich nicht mehr die Zeit/genug Lust um Pokémon zu spielen.