GG-Video: Chaos auf Deponia (Review)

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 302539 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. Oktober 2012 - 20:31
Chaos auf Deponia ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem wir euch bereits vor einigen Tagen in unserem Testbericht zu Chaos auf Deponia über die Stärken und Schwächen des neuesten Abenteuers von Rufus und seiner Herzdame Goal berichtet haben, möchten wir euch pünktlich zum Release des Spiels auch in unserem 10-minütigen Testvideo einen Einblick in den zweiten Teil von Daedalics Adventure-Trilogie geben.

Viel Spaß beim Ansehen!

Freylis 20 Gold-Gamer - 21469 - 12. Oktober 2012 - 21:06 #

Danke fuer den informativen Testbericht.
Ich finde, man sollte allen Spielen eine Chance geben, die in den Fussstapfen von Klassikern wie Monkey Island oder Day of the Tentacle wandeln.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 12. Oktober 2012 - 21:54 #

ICh würde mich gerne an die Spiele wagen, aber schon bei den Let's Play Videos, die ich mir angesehen habe, merkte ich, dass mir die Rätsel fast schon zu schwer sind (das Problem hatte ich auch bei Monkey Island).

Fafhrd (unregistriert) 12. Oktober 2012 - 22:04 #

Ich spiele gerade "Chaos auf Deponia" und finde die Rätsel bisher fast zu einfach. Das ging mir auch schon in "Deponia" so. Ansonsten habe ich übrigens so gut wie keine anderen Adventures gespielt, bin also nicht Adventure-gestählt. Vll. ist bei den Let's Plays ja der falsche Eindruck entstanden? Es ist immer etwas anders, wenn man selbst spielt. Hast du schon die Demo zum ersten Teil ausprobiert?

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 13. Oktober 2012 - 11:33 #

Irgendwie scheint das Spiel an mir vorbeigegangen zu sein! Wird evtl nachgeholt ;D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36335 - 13. Oktober 2012 - 12:55 #

Wieso nachgeholt? Ist doch gerade erst erschienen. Wenn du es jetzt kaufst, kannst du es ganz aktuell spielen. ;-)

padmalcom 06 Bewerter - 56 - 15. Oktober 2012 - 11:42 #

Hm, ich müsste erstmal den ersten Teil nachholen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)