Wochenend-Let's-Play-News KW41 (inkl. Podcast)

PC andere
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Oktober 2012 - 17:13 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen.

Diesmal gibt es sogar die erste Folge unseres Podcasts "Let's Talk Together", in dem wir, das sind Dodacar, Janno, Stromsky und Pano, über unsere Videos reden, welche wir zuletzt aufnahmen und welche Projekte in den kommenden Wochen starten könnten, sowie über unsere Hintergründe "warum" wir das eigentlich alles machen. Finden könnt ihr unseren Podcast ganz unten in den Anhängen. Viel Spaß dabei!

Stromskys Let's Plays:

  • Guild Wars 2: Jump 'n' Run-Puzzle (Menschen Gebiet)
    In diesem Spezial wird euch das Guild Wars 2 Jump 'n' Run Puzzle in den "Kessex-Hügeln" (südlich von Götterfels) von GG-User Stromsky gezeigt. Er zeigt euch wo es ist und wo man entlang springen muss um zur Belohnungs-Truhe zu kommen. Dort erhält der "Rätselnde" den Inhalt der Truhe, sowie einen Erfolg.
  • Let's play Co-Op - Trine 2 #006
    In dieser Folge versuchen Nikk9 und Stromsky nicht allzu oft zu sterben, was bei den vielen Fallen und Orks allerdings nicht so leicht ist! Zudem finden sie einen "Roboter".
  • Let's Play Battlefield 3 (MP) #007 - Der schiefe Turm von Janno
    Battlefield 3 Multiplayer.. dass bedeutet: Explosionen, Sniper, Panzer und Helikopter von allen Seiten! Heute im "Rush-Modus" auf der Karte "Seine Überquerung"! Stromsky und Janno versuchen als Team zu arbeiten.. ob das so klappt?

OtaQs Let's Plays:

Panos Let's Plays:

  • Lets Play The Elder Scrolls 5 - Skyrim Folge 18 – Stern auf Meridia Part 1, Part 2 und Part 3
    Eine übernatürliche Stimme hat vom Berg Kilkreath zu mir gesprochen und mir befohlen, einen Stern zu finden und dorthin zu bringen.... Die Reise beginnt....Ich habe einen seltsamen Edelstein gefunden. Ebenso befahl mir eine übernatürliche Stimme, diesen zum Berg Kilkreath zu bringen.
    Meridia hat mir befohlen, die Ruinen von Kilkreath zu betreten, Malkoran zu töten, und das Artefakt Dämmerbrecher in meinen Besitz zu bringen. Ich muss einen Lichtstrahl durch die Ruinen lenken, der mir den Weg öffnen wird.

Jannos Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.
Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 12. Oktober 2012 - 22:05 #

Sehr schöner Podcast! :) Wirklich gelungen für die allererste Folge!

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 12. Oktober 2012 - 23:08 #

Finde ich auch! Gerne nächste mal auch mit dir! :)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 12. Oktober 2012 - 23:26 #

Gerne :)

Achso und übrigens. An der einen Stelle war wohl die SNES-Version von "Wing Commander" gemeint. Und nein, ARMA 2 Combined Operations ist nicht verkauft worden um DayZ-Spielern etwas anzudrehen ^^ DayZ Spieler haben rein theoretisch betrachtet bislang rein gar nix bezahlt, man kann da also überhaupt nicht davon reden irgendwer würde "doppelt bezahlen". Bislang gab es nur das Spiel ARMA 2 und alle möglichen Erweiterungen. DayZ war kostenlos. Es ist völlig gerechtfertig und vernünftig eine Stand-Alone Version rauszubringen (alles was die bekackten Cheater fernhält wäre toll).

Janno 15 Kenner - 3450 - 13. Oktober 2012 - 0:00 #

Ganz meine Meinung zur Standalone von DayZ, aber das hab ich ja schon im Podcast gesagt :)
Und nein, ich meinte die PC-Version von Wing Commander (von 1990) ;)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 13. Oktober 2012 - 2:33 #

Und DOCH, du meintest wie Du ja auch gesagt hast (hab ja gute Ohren) die 1990er Version, der Kollege (ich weiß jetzt nicht wer das genau war) meinte jedoch "War das nicht auf dem Nintendo...?" und meinte damit wohl die SNES-Fassung :P

So, und jetzt genug Kluggeschissen ^^

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 13. Oktober 2012 - 1:19 #

Kannst du noch dazuschreiben, wer beim Podcast mitmachen? "wir" ist ja recht dehnbar :D

Pano 12 Trollwächter - 826 - 13. Oktober 2012 - 1:22 #

Höre dir die erste Minute an dann weiß du es.^^

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 13. Oktober 2012 - 1:24 #

Darum geht's nicht, so eine wichtige Information sollte einfach in der News stehen :)

Janno 15 Kenner - 3450 - 13. Oktober 2012 - 1:27 #

Der Gedanke ist nicht verkehrt. Ich hab mal die Namen dazugeschrieben.

Trax 14 Komm-Experte - 2505 - 13. Oktober 2012 - 12:17 #

Ich habe vor 3 Jahren auch gerne LPs gemacht als es auf YT noch keine dt. LPs gab (aus Zeitmangel dann aufgehört).
Das ist auf jeden Fall ein netter Podcast - vielleicht nehme ich den in meine regelmäßigen Podcasts auf.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 13. Oktober 2012 - 13:23 #

Ich denke es wird ihn 1 mal im Monat geben.. also auch nicht zu oft, würde uns freuen ! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
JannoTr1nity