Steam: Focus-Home-Interactiv-Wochenende und Sanctum reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9858 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Oktober 2012 - 20:05 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2: Flames of Vengeance ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

An diesem Wochenende dürfte im Weekend Deal für jeden etwas dabei sein: Steam hat eine ganze Palette von Titeln von Focus Home Interactive reduziert und außerdem auch Sanctum im Preis herabgesetzt. Im einzelnen erhaltet ihr bis kommenden Montag um 19 Uhr folgende Spiele im Rahmen des Weekend Deals:

  • Focus Home Interactive Super Pack -- 45,99 Euro (beinhaltet: A Game of Thrones - Genesis, Blood Bowl Legendary Edition, Cities XL 2012, Divinity 2 - The Dragon Knight Saga, Game of Thrones, RAW - Realms of ancient War, Wargame - European Escalation)
  • A Game of Thrones - Genesis -- 9,99 Euro
  • Blood Bowl Legendary Edition -- 9,99 Euro
  • Cities XL 2012 -- 9,99 Euro
  • Divinity 2 - The Dragon Knight Saga -- 9,99 Euro (nur auf Deutsch verfügbar)
  • Game of Thrones -- 22,49 Euro
  • RAW - Realms of ancient War -- 11,24 Euro
  • Wargame - European Escalation -- 11,24 Euro
  • Rotastic -- 7,49 Euro
  • The Testament of Sherlock Holmes -- 29,99 Euro
  • Pro Cycling Manager 2012 -- 19,99 Euro
  • Sherlock Holmes Collection -- 8,74 Euro (beinhaltet: Sherlock Holmes - Nemesis, Sherlock Holmes versus Jack the Ripper, Sherlock Holmes - The Awakened Remastered Edition, Sherlock Holmes - The Mystery of the Mummy, Sherlock Holmes - The Mystery of the Persian Carpet, Sherlock Holmes - The Silver Earring)
  • Sherlock Holmes - Nemesis -- 2,49 Euro
  • Sherlock Holmes versus Jack the Ripper -- 4,99 Euro
  • Sherlock Holmes - The Awakened Remastered Edition -- 2,49 Euro
  • Sherlock Holmes - The Mystery of the Mummy -- 2,49 Euro
  • Sherlock Holmes - The Mystery of the Persian Carpet -- 2,49 Euro
  • Sherlock Holmes - The Silver Earring -- 2,49 Euro
  • Confrontation -- 9,99 Euro
  • Pendulo Studios Adventure Pack -- 14,99 Euro (beinhaltet: Runaway - A Road Adventure, Runaway - The Dream of  the Turtle, Runaway - A Twist of Fate, The next big Thing, Yesterday)
  • Runaway - A Road Adventure -- 2,49 Euro
  • Runaway - The Dream of  the Turtle -- 2,49 Euro
  • Runaway - A Twist of Fate -- 4,99 Euro
  • The next big Thing -- 7,49 Euro
  • Yesterday -- 7,49 Euro
  • Cities XL 2011 -- 6,24 Euro
  • Sanctum -- 2,49 Euro (Gratiswochenende - Das Spiel kann bis Sonntag im Mehrspielermodus kostenlos gespielt werden)

Im Daily Deal findet ihr heute Cubemen. Das Spiel wurde um 60% reduziert und kostet noch 1,99 Euro. Das Angebot endet morgen um 19 Uhr.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 11. Oktober 2012 - 20:14 #

game of thrones kostet im bundle weniger als alleine, hmm :P

Valiant (unregistriert) 11. Oktober 2012 - 20:18 #

DIVINITY 2 ist im Gegensatz zur Angabe im Steam-Shop sehr wohl in anderen Sprachen verfügbar - auch, wenn man aus Deutschland kauft.

Ebenfalls nicht korrekt sind derzeit die Sprachangaben bei der Sherlock-Holmes-Collection, hier wurden mit einem kürzlich erfolgten Update ALLE Spiele um die deutsche Sprachfassung ergänzt, NEMESIS (in Deutschland: SHERLOCK HOLMES JADT ARSÈNE LUPIN) wurde außerdem durch die bessere REMASTERED-Version ersetzt. Damit können auch alle großen Holmes-Titel mit Ausnahme von THE MYSTERY OF THE MUMMY in der klassischen Point-&-Click-Ansicht gespielt werden.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 11. Oktober 2012 - 21:00 #

Danke für die Information, bei Sherlock bin ich am überlegen, wobei ich eher das nächste Mal zuschlagen werde.

Olphas 24 Trolljäger - - 47020 - 11. Oktober 2012 - 20:27 #

Ich hab mir die Sherlock Holmes Collection gekauft. Jack The Ripper wollte ich sowieso schon eine ganze Weile mal spielen und die Collection ist nur unwesentlich teurer, enthält aber sehr viel mehr.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 11. Oktober 2012 - 22:53 #

Jack the Ripper ist meiner Meinung nach ein echt tolles Adventure! Hatte da ausgesprochen viel Freude dran, besonders weil es einfach mal was anderes als das typische P&C war.

Markus 13 Koop-Gamer - 1323 - 12. Oktober 2012 - 8:06 #

Jo, da hab ich auch zugeschlagen. Bin momentan sowieso total im Sherlock-Fieber, da kommt das Angebot genau richtig! :-)

JackhammeR 09 Triple-Talent - 292 - 11. Oktober 2012 - 22:21 #

In der Liste gibt es 2x "Cities XL 2012". Einmal für 9,99 Euro und einmal für 6,24 Euro. Für 6,24€ gibt es aber leider nur Cities XL 2011

Anonymous (unregistriert) 11. Oktober 2012 - 23:13 #

Ihr habt doch Blood Bowl getestet, wieso habt ihr es dann nicht verlinkt? www gamersglobal de/test/blood-bowl

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. Oktober 2012 - 17:11 #

Nichts dabei für mich.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 13. Oktober 2012 - 20:58 #

Für mich auch nix dabei!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)