Splinter Cell Blacklist: Offizieller Comic angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Oktober 2012 - 14:22 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Blacklist ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Splinter-Cell-Fans, die ihre Nase auch gerne mal in einen Comic stecken, haben Grund zur Freude: Ubisoft kündigte vor wenigen Tagen einen Comic zur Serie mit dem Titel Splinter Cell - Echoes an. Damit wäre auch das Geheimnis gelüftet, das Ubisoft schon einige Tage vorher auf Facebook andeutete.

Der Comic wird die Ereignisse zwischen Splinter Cell Conviction und Blacklist erzählen, erscheinen soll er im nächsten Jahr. Für die Zeichnungen ist Mark Laming verantwortlich, während Nathan Edmondson die Story schreibt. Erste Eindrücke des Comics gibt es bereits bei den Kollegen von IGN, die auch ein Interview mit Edmondson führten.

Mitarbeit
JohannesChristoph VentBiGLo0seR
News-Vorschlag: