Halo 4: Launch-Trailer von David Fincher und Tim Miller

360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Oktober 2012 - 9:15 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo 4 ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft will bei seinem Xbox-360-exklusiven Shooter Halo 4 offenbar nichts dem Zufall überlassen. Wie der Publisher kürzlich bekannt gab, haben die Redmonder für den Launch-Trailer zu 343 Industries Spiel Hollywood-Regisseur David Fincher ("Sieben", "Panic Room") als Produzent und Special-Effects-Guru Tim Miller ("Verblendung", "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") als Regisseur engagiert. Der zweiminütige Trailer, der den Titel "Scanned" trägt, feiert seine Premiere am 19. Oktober (deutscher Zeit) in der Late Night Show von Jimmy Fallon.

Halo 4 ist der erste Teil der Kernserie, der nicht von Bungie entwickelt wird. 343 Industries, die zuvor am Remake des ersten Serienteils, Halo - Combat Evolved Anniversary arbeiteten, werden der Serie ähnlich wie Bungie noch einige Zeit treu bleiben. Halo 4 soll der Auftakt für eine neue Trilogie werden (wir berichteten). Halo 4 erscheint am 6. November.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 11. Oktober 2012 - 9:18 #

Die Halo Trailer waren schon immer top, aber das nun solche Starpower aufgefahren wird - bin gespannt.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64867 - 11. Oktober 2012 - 9:21 #

Die können mich auch nicht dazu bringen Halo zu spielen!

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 11. Oktober 2012 - 9:22 #

Ich bin gespannt. Aber ich habe Vertrauen zu 343 Industries gefasst, nachdem Halo Reach mir so wahnsinnig gut gefallen hat. Und das bislang gezeigte Halo 4 Material konnte sich ja durchaus sehen lassen. Von daher bin ich da eigentlich ziemlich guter Dinge.

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 12. Oktober 2012 - 9:06 #

REACH war aber das, soweit ich mich erinnern mag, letzte Halo Spiel von Bungie und nicht von 343. allerdings scheinen die Grenzen zu verschwimmen: viele 343 Entwickler sollen passionierte Ex-Bungies sein. Allerdings stimme ich dir zu: das bisherige Material zu Halo 4 lässt auf ein schönes Spiel schließen. Allen Nörglern zum Trotz. :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 16. Oktober 2012 - 22:58 #

Oh ja, du hast vollkommen recht. "Halo:Reach" war noch von Bungie. Ich hab das im Kopf mit "Halo Combat Evolved Anniversary" durcheinander geworfen. Das hatte doch die Optik und den Multiplayer von "Reach", wenn ich mich (diesmal) recht entsinne und wurde aber bereits von 343 zusammengeschraubt.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 11. Oktober 2012 - 10:12 #

Ick froi mir!
Das wird ein Multiplayer-Fest! Der Hauptgrund, warum ich mir nun doch eine Gold-Mitgliedschaft besorgt habe. =)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 11. Oktober 2012 - 17:04 #

Online ist Halo einfach eine Bank - top!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 11. Oktober 2012 - 17:08 #

Richtig! Dann hab ich ja zumindest schonmal 1 MP-Buddy :)

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 12. Oktober 2012 - 14:25 #

Geil! Das wird hoffentlich ein super Neustart.
Reach fand ich ausgelutscht.

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 21. November 2012 - 18:52 #

Reach fand ich auch nicht so Stark wie die Hauptserie.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: