GOG: Blackwell Bundle um 60 Prozent reduziert

PC
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Oktober 2012 - 14:20 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Rahmen der Aktion “Gog Gem Promo“ ist das Blackwell Bundle bei GOG derzeit für 5,99 US-Dollar (etwa 4,70 Euro) zu haben. Das Blackwell Bundle enthält alle bisher erschienenen Teile der Serie: Legacy, Unbound, Convergence und Deception. Wie alle Mittwochspromos endet die Aktion am folgenden Donnerstag um 12:59 Uhr. Das Spiel, das in der englischsprachigen Version vorliegt, läuft auf allen gängigen Windowsversionen. Zusätzlich zum 883 MB großen Download könnt ihr als Extras noch Desktophintergründe, Artworks und vier Soundtracks herunterladen.

Protagonistin der Blackwell-Serie ist Autorin und Detektivin Rosangela Blackwell, die eine geistige Verbindung zur Totenwelt besitzt. Begleitet wird die Rothaarige von Geister-Charmeur und Humphrey-Bogart-Verschnitt Joey Mallone. Das ungleiche Detektivduo löst in den sehr dialoglastigen Adventures diverse Fälle im New York der siebziger Jahre.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 10. Oktober 2012 - 14:59 #

Äußerst empfehlenswerte Adventureserie! Eventuell sagt einem das Setting nicht jedem zu, aber es wird äußerst unterhaltsam durchgekaut ;)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 10. Oktober 2012 - 15:02 #

Auch von mir eine Empfehlung für alle die gute Adventure-Geschichten lieben und des Englischen mächtig sind.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66881 - 10. Oktober 2012 - 15:52 #

Von mir auch! Eine sehr, sehr schöne Reihe. Ich freu mich schon auf Teil 5!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 11. Oktober 2012 - 2:28 #

Hmm, die ersten 3 Teile schlummern immer noch ungespielt in meinem Steam-Account. Wird wohl langsam Zeit, dass ich da mal reinschaue...

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 11. Oktober 2012 - 8:48 #

Bei mir auch, deswegen verzichte ich auch auf das Bundle hier. Spielen könnte ich die jedenfalls auch langsam mal ^^

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 11. Oktober 2012 - 9:15 #

Macht mal ihr beiden. Sind jetzt zeittechnisch nicht so aufwendig und in 2-3 Stunden durchgespielt.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 11. Oktober 2012 - 11:41 #

Das erhöht die Chance auf ein baldiges Begutachten natürlich beträchtlich! ;)

larzarus.de 11 Forenversteher - 572 - 10. Oktober 2012 - 16:16 #

Das Bundle war vor wenigen Wochen schon bei GoG im Angebot, damals hab ichs mir gekauft. Sehr empfehlenswert!

Mitarbeit