GOG: Divinity Anthology: "Pay what you want"

PC
Bild von Fallout-Junge
Fallout-Junge 4593 EXP - 16 Übertalent,R7,S2,A1,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. Oktober 2012 - 14:38 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Gute Nachrichten für alle Schnäppchenjäger, Rollenspieler und Sparfüchse unter euch: Neben der aktuellen Mittwochspromo zum Blackwell-Bundle gibt es auf GOG eine ganz besondere Promoaktion. Unter dem Titel "Divinity - Pay what you want" habt ihr in den nächsten sieben Tagen die Möglichkeit, günstig an die Klassiker Divine Divinity, Beyond Divinity sowie mit etwas Glück und Spendenbereitschaft an den noch unveröffentlichten Developer's Cut von Divinity 2 zu kommen

Das Mindestgebot liegt bei 0,99 US-Dollar (entspricht etwa 0,80 Euro), dafür bekommt ihr lediglich den ersten Teil. Liegt euer Gebot über dem Durchschnittspreis (aktuell etwa 10 US-Dollar), bekommt ihr Beyond Divinity obendrauf. Wer sich besonders spendenfreudig zeigt und sich zum Zeitpunkt des Kaufs mit seinem Einsatz unter den obersten 10 Prozent der Teilnehmer befindet, erhält bei Release Divinity 2 als Developer's Edition inklusive der Erweiterung Divinity 2: Flames of Vengeance. Zusätzlich habt ihr Zugriff auf die Entwicklerkonsole. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt der Preis für alle drei Spiele 21 US-Dollar (etwa 16,50 Euro).

Video:

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 10. Oktober 2012 - 14:53 #

Sollte man diese Spiele gespielt haben? Ich habe mich bis jetzt immer dran vorbei geschlichen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 10. Oktober 2012 - 15:06 #

Ich kann nur davon abraten. Habe nur Ego Draconis gespielt, aber es ist mit das schlechteste Rollenspiel was ich je gesehen habe. Teste ne Demo

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23320 - 10. Oktober 2012 - 15:39 #

Habs nur ne Stunde angespielt (Gamestar Vollversion), aber da machte es einen guten Eindruck. Petra Schmitz war ja ziemlich begeistert von dem Spiel.

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3100 - 10. Oktober 2012 - 16:52 #

Hab es mit viel Spass durch gespielt. Ist aber auch eher auf Action als richtig tiefgehendes RPG ausgelegt.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 10. Oktober 2012 - 15:07 #

Also Teil 2 war richtig gut ! den empfehle ich weiter teil 1 habe ich nicht gespielt!

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 10. Oktober 2012 - 15:21 #

Für den Preis auf jeden Fall! Tolle Fantasyrollenspiele. :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 10. Oktober 2012 - 16:17 #

Divine Divinity war damals ziemlich gut und ist auch heute noch auf meiner Festplatte. Lässt sich mit der rosaroten Retrobrille gut spielen. Was danach erschien, kann man sich mMn sparen: Beyond ist schlechter als Divine und Teil 2, der jetzt nicht wirklich schlecht ist, ist dennoch schlechter als so mancher Genrekonkurrent der letzten Jahre und natürlich ganz anders als Divine oder Beyond.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 10. Oktober 2012 - 16:50 #

Nix akutes für mich, wobei ich den zweiten Teil irgendwie als "interessant" auf dem Schirm habe.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 10. Oktober 2012 - 16:49 #

Mhh guter Preis aber ich warte noch bin momentan knapp bei Kasse.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 10. Oktober 2012 - 18:05 #

Hm.. nie ein Teil davon gespielt. Fantasy ist ja aber auch nicht so meins. Mal überlegen. Aber schon komisch, dass es jetzt selbst bei GOG schon solche Aktionen gibt...

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 10. Oktober 2012 - 18:23 #

Ah sehr schön, hab Divine Divinity schon ne halbe Ewigkeit auf meiner Wishlist - Beyond nimmt man da doch auch noch gerne mit. ;)

Worum ich aber einen Bogen mache, ist Divinity II ... hab das Ding auch auf der 360 ... Finds fürchterlich.

Oinoi (unregistriert) 10. Oktober 2012 - 19:33 #

Oh weh! Mit den unsinnigen Grenzen ist das "pay what you want" ziemlich uninteressant.

Da gefällt mir das neue Humble Bundle schon besser ;P

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 11. Oktober 2012 - 4:54 #

Wer es noch nicht gespielt hat sollte eigentlich zugreifen, war damals ein echter Geheimtipp :)