Anno 1404: Sondersendung auf Ubisoft-TV

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 2857 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. Juni 2009 - 20:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 1404 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Morgen startet endlich der Verkauf von Anno 1404. Für alle, die trotzdem noch ganz ungeduldig warten, hat Ubisoft eine Sondersendung zum Spiel veröffentlicht, die einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Entwicklung zeigt.

Ein interessantes Detail am Rande: Hätte nur ein einziger Programmierer an Anno 1404 gearbeitet, wäre das Spiel erst nach 150 Jahre fertiggestellt worden. So ungefähr.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 24. Juni 2009 - 5:06 #

Heißt das, an Anno hat kein Programmierer entwickelt?

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 24. Juni 2009 - 8:31 #

Ich glaube, er meint, wenn nur ein einziger Programmierer daran gearbeitet hätte. Ich werde die News dahingehend ändern.

Woldemor, warum immer diese Kommas in den Überschriften? *Argh*

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 24. Juni 2009 - 8:34 #

Die Teaserbilder zu den News brauchst du übrigens nicht auf 600x200 zu skalieren. Das macht die Webseite automatisch. Such dir einfach ein Bild aus, das groß genug ist, und lade es hoch. Ansonsten, wie du ja bei deinen News sehen kannst, sind die Bilder doch stark verzerrt.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 24. Juni 2009 - 11:40 #

Also hier in Oldenburg ist Anno 1404 schon seit gestern im Handel erhältlich. Habe aber nicht zugegriffen, obwohl ich die Demo wieder mal bildschön fand. Dennoch: Habe mir vor kurzem erst die Königsedition von Anno 1701 gekauft. Das will auch erstmal gespielt werden.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 24. Juni 2009 - 12:57 #

Wie steht ihr Anno-Begeisterten denn dazu, dass das Original in 2D doch das beste war?

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 24. Juni 2009 - 22:06 #

Würde ich nicht unterschreiben. Es war das simpelste, leicht zu meistern. Aber 1701 war ebenfalls sehr gut und ich würde der aktuelleren Technik jederzeit den Vortritt lassen. Wüßte nicht, was 1602 so großartig anders gemacht hätte, daß nur diese Version in Frage kommt. Anno 1503 fand ich übrigens schrecklich.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 24. Juni 2009 - 19:45 #

Ach, irgendwie ist das überhaupt schlimm. Man kauft soviel die Spiele, die man mal spielen möchte und dann verstauben sie im Regal. Man hat ja auch nicht immer Zeit zum spielen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit