Battleforge Inhalts-Update

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 2857 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. Juni 2009 - 18:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Battleforge ab 1,33 € bei Amazon.de kaufen.

Heute, am 23. Juni, wurde ein größeres Inhalts-Update auf die Battleforge Server aufgespielt. Eine neue PVP-Karte wurde eingefügt, sowie kleinere Fehler beseitigt.

Die vollständigen Patch-Notizen findet ihr auf battleforge.com.

BattleForge ist ein von EA Phenomic entwickeltes Computerspiel,  das es seit dem 26. Mai 2009 kostenlos (Play4Free) als Download zugänglich ist. Als Alleinstellungsmerkmal weist der Titel ein Spielkartenprinzip, das an Magic - The Gathering erinnert, auf.

Zum Download

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit