GG-Angetestet: Planetside 2

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 341830 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

7. Oktober 2012 - 21:43

In Konsolen-Shootern ist online fast immer schon bei 32 Spielern Schluss, der PC schafft meist 64 und manchmal auch noch ein paar mehr. Planetside 2 setzt noch mal ein oder zwei Spieler drauf... und bietet (angeblich) 2.000 Spieler pro Schlacht und 6.000 pro Server (der in mehrere Kontinente unterteilt ist). Das "angeblich" im vorigen Satz rührt vom Betastadium, in dem wir uns den F2P-Multiplayer-Shooter angesehen haben. Ihr wollt erfahren, was uns gefallen hat, und wo wir noch offene Fragen sehen? Ihr müsst nur einmal klicken...

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)