CoD - Black Ops Declassified: Keine Zombies auf PSVita

PSVita
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266417 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

7. Oktober 2012 - 17:02 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops Declassified ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Jetzt nicht weinen, Zombiefreunde! Publisher Activision teilte gestern der Weltöffentlichkeit mit, dass Call of Duty - Black Ops Declassified auf der PSVita keinerlei Zombies oder sonstwie geartete Untote enthalten wird. Grund dafür sei die Tatsache, dass sich das Team voll und ganz auf das Vier-gegen-vier-Multiplayer-Feature auf Sonys neuestem Handheld konzentrieren möchte. Dies habe absolute Priorität in der Entwicklung. Es wird zwar einen sogenannten "Hostilities Mode" geben, einen Spielmodus, den Ihr bereits aus Call of Duty kennen dürftet, jedoch werdet ihr ausschließlich mit lebenden Gegnern konfrontiert werden.

Call of Duty - Black Ops Declassified soll für die PSVita hierzulande irgendwann im November dieses Jahres erscheinen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 7. Oktober 2012 - 17:10 #

huch wie schlimm, keine zombie`s.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 7. Oktober 2012 - 17:16 #

Schlimmer wäre es wohl, wenn die Nachricht "Keine Terroristen/Nazis auf PSVita" heißen würde :D. Militär kämpft nunmal nicht gegen Zombies, es gibt eben keine.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 7. Oktober 2012 - 17:26 #

...und als nächstes willst du mir erzählen, es gäbe auch keine Außerirdischen!? Yeah right!

;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 7. Oktober 2012 - 18:30 #

oder schlaue politiker *ggg*

Erynaur (unregistriert) 7. Oktober 2012 - 19:11 #

Alles ist besser mit Zombies!

GamerGasse 12 Trollwächter - 827 - 7. Oktober 2012 - 18:50 #

DLC anyone? So ungefähr "Wir haben auf die Fans gehört, ihr kriegt es doch noch"?

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 7. Oktober 2012 - 19:36 #

Das Spiel wirkt wie ein Reskin von Resistance für die Vita (das richtig schlecht war), es ist der gleiche Entwickler. Mir scheint, Sony wollte nur den Namen 'Call of Duty' auf der Vita haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür DLC lohnt.

GamerGasse 12 Trollwächter - 827 - 7. Oktober 2012 - 22:36 #

Oh, das wusste ich nicht. Dann gebe ich zu, dass ich nur die bloße Anti-DLC-Keule geschwungen habe, ohne informiert zu sein. Um was zu meckern zu haben. Ich dachte das wäre im Dunstkreis von Black Ops 2 ein großer Titel. Aber das macht den PR-Spruch eigentlich auch nicht besser...

Fand btw auch das Resistance für die erste PSP schrecklich, aber da stehe ich wohl allein da. :)

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 8. Oktober 2012 - 8:54 #

Nein, es ist (leider) kein großer Titel. Es sieht nicht so aus, als würde viel Arbeit in das Spiel fließen, wenn man sich ansieht, wie spät Sony Bilder gezeigt und den Entwickler bekannt gegeben hat. Deswegen weiß ich auch nicht, ob die Prioritätsgeschichte ein PR-Spruch ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nihilistic kaum genug Zeit hat, um den 4v4-Multiplayer fertig zu bekommen.

Und nein, Du stehst nicht allein da, das PSP-Spiel fand ich auch nicht gut ;-) .