CoD - Black Ops Declassified: Keine Zombies auf PSVita

PSVita
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 93712 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

7. Oktober 2012 - 17:02 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops Declassified ab 27,49 € bei Amazon.de kaufen.

Jetzt nicht weinen, Zombiefreunde! Publisher Activision teilte gestern der Weltöffentlichkeit mit, dass Call of Duty - Black Ops Declassified auf der PSVita keinerlei Zombies oder sonstwie geartete Untote enthalten wird. Grund dafür sei die Tatsache, dass sich das Team voll und ganz auf das Vier-gegen-vier-Multiplayer-Feature auf Sonys neuestem Handheld konzentrieren möchte. Dies habe absolute Priorität in der Entwicklung. Es wird zwar einen sogenannten "Hostilities Mode" geben, einen Spielmodus, den Ihr bereits aus Call of Duty kennen dürftet, jedoch werdet ihr ausschließlich mit lebenden Gegnern konfrontiert werden.

Call of Duty - Black Ops Declassified soll für die PSVita hierzulande irgendwann im November dieses Jahres erscheinen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50821 - 7. Oktober 2012 - 17:10 #

huch wie schlimm, keine zombie`s.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12908 - 7. Oktober 2012 - 17:16 #

Schlimmer wäre es wohl, wenn die Nachricht "Keine Terroristen/Nazis auf PSVita" heißen würde :D. Militär kämpft nunmal nicht gegen Zombies, es gibt eben keine.

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 7. Oktober 2012 - 17:26 #

...und als nächstes willst du mir erzählen, es gäbe auch keine Außerirdischen!? Yeah right!

;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50821 - 7. Oktober 2012 - 18:30 #

oder schlaue politiker *ggg*

Maulwurfn Community-Moderator - P - 14246 - 7. Oktober 2012 - 19:11 #

Alles ist besser mit Zombies!

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 7. Oktober 2012 - 18:50 #

DLC anyone? So ungefähr "Wir haben auf die Fans gehört, ihr kriegt es doch noch"?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 7. Oktober 2012 - 19:36 #

Das Spiel wirkt wie ein Reskin von Resistance für die Vita (das richtig schlecht war), es ist der gleiche Entwickler. Mir scheint, Sony wollte nur den Namen 'Call of Duty' auf der Vita haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür DLC lohnt.

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 7. Oktober 2012 - 22:36 #

Oh, das wusste ich nicht. Dann gebe ich zu, dass ich nur die bloße Anti-DLC-Keule geschwungen habe, ohne informiert zu sein. Um was zu meckern zu haben. Ich dachte das wäre im Dunstkreis von Black Ops 2 ein großer Titel. Aber das macht den PR-Spruch eigentlich auch nicht besser...

Fand btw auch das Resistance für die erste PSP schrecklich, aber da stehe ich wohl allein da. :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 8. Oktober 2012 - 8:54 #

Nein, es ist (leider) kein großer Titel. Es sieht nicht so aus, als würde viel Arbeit in das Spiel fließen, wenn man sich ansieht, wie spät Sony Bilder gezeigt und den Entwickler bekannt gegeben hat. Deswegen weiß ich auch nicht, ob die Prioritätsgeschichte ein PR-Spruch ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nihilistic kaum genug Zeit hat, um den 4v4-Multiplayer fertig zu bekommen.

Und nein, Du stehst nicht allein da, das PSP-Spiel fand ich auch nicht gut ;-) .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)