Be Mine Bundle #5 mit Tropico 3 [2. Upd.]

PC
Bild von Sisko
Sisko 35205 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

13. Oktober 2012 - 18:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Tropico 3 ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 12.10.:

Alle Käufer, die mehr als 5 US-Dollar zahlen, bekommen mittlerweile als weiteren Bonus noch das klassische Rollenspiel Dreamscape (Desura, DRM-frei). Wenn euer Kaufpreis über 8 US-Dollar liegt, gibt es zusätzlich das Japano-Rollenspiel Septerra Core - Legacy of the Creator (DRM-frei) und die Earth 2150-Trilogie (DRM-frei), die neben dem Hauptspiel noch beide Addons enthält. Außerdem wurde mittlerweile ein weiteres Bonusziel erreicht, das euch fünf weitere Indie-Musikalben beschert. Die Aktion läuft noch sechs Tage.

Update vom 8.10.:

Die Spekulationen bezüglich To The Moon haben sich leider nicht bewahrheitet. Beim Bonusspiel handelt es sich um den Beat 'em up-Arcadetitel Kung Fu Strike - The Warrior’s Rise (Steam), der bei 8500 verkauften Bundles (aktuell 7774) freigeschaltet wird. Außerdem denken die Veranstalter über das Hinzufügen von zwei weiteren Spielen nach.

Ursprüngliche News vom 7.10.:

Kaum sind das dritte Build a Bundle und das Winter Wolves Bundle (wir berichteten) beendet, schickt Groupees das mittlerweile fünfte Be Mine Bundle an den Start. Ab einem Mindestkaufpreis von 1 US-Dollar gibt es folgende drei Titel:

Wer mehr als 5 US-Dollar (circa 3,85 Euro) ausgibt, bekommt neben drei Graphic Novels auch noch:
Das erste Bonusverkaufsziel ist schon erreicht und beschert euch fünf Indie-Musikalben. Das zweite Ziel wird erst die nächsten Tage offiziell enthüllt, aber erste Hinweise (Kan, Carl, Titel mit drei Worten, Steam) deuten auf das bewegende Adventure To the Moon (GG-Test) hin. Ein Teil der Einnahmen geht diesmal an die Wohltätigkeitsorganisation MercyCorps. Die Zahlung erfolgt entweder per PayPal oder Amazon Payments. Die Aktion läuft noch 12 Tage.

Video:

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 7. Oktober 2012 - 23:18 #

Sehr schön, hab ich alles noch nicht. Wird gekauft

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2232 - 7. Oktober 2012 - 23:28 #

Hatte ich schon gekauft, ist ein recht schönes Bundle. Und falls tatsächlich noch "To the Moon" als Bonusspiel kommt (und auch das Ziel erreicht wird) wäre ich noch begeisterter. Mal schauen, soll ja schon morgen bekannt gegeben werden.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49735 - 7. Oktober 2012 - 23:32 #

To the moon fände ich persönlich auch recht spannend, bei dem Preis kann man ja nix verkehrt machen..

Sisko 22 AAA-Gamer - 35205 - 8. Oktober 2012 - 8:40 #

Leider doch nicht To the Moon als Bonus, aber das Spiel hat eigentlich auch ein eigenes Bundle verdient!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65585 - 7. Oktober 2012 - 23:46 #

Sollte sich das mit To the Moon bewahrheiten ist dieses Bundle absolute Pflicht! So ein wundervolles Spiel gibt es nicht alle Tage.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 14. Oktober 2012 - 0:02 #

Schade, dass es sich nicht bewahrheitet hat. Ich habe dann gehofft, dass es bei den höheren Werten doch noch eingetragen wird... aber naju... ist doch noch ganz okay :(

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7211 - 8. Oktober 2012 - 5:57 #

Ganz gutes Bundle, wenn man noch nichts davon besitzt.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 8. Oktober 2012 - 9:00 #

Schade, doch kein to the moon. Hätte gerne die deutsche Version gespielt, die englische hat mir viel Freude bereitet.

McSpain 21 Motivator - 27640 - 8. Oktober 2012 - 9:02 #

Soll glaube ich möglich sein die deutschen Dateien aus der Demo mit der englischen Vollversion zu kreuzen. ;-)

Just my two cents 16 Übertalent - 4851 - 8. Oktober 2012 - 12:37 #

Ich fände ja Absolute Power als Addon noch klasse. Aber To the Moon wäre wohl völlig over the top als späterer Überraschungsbonus gewesen - außerdem habe ich es schon...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 8. Oktober 2012 - 12:33 #

Ist Stranger's Wrath HD auf dem PC eigentlich izwischen spielbar? Bei Release hatte ich 5-10 Frames ;-) .

Die Entwicker hatten im letzten Jahr einen Patch versprochen, spätestens wenn die Konsolenversion draußen ist. Ist da was passiert?

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2232 - 8. Oktober 2012 - 14:11 #

Die Version mit HD ist meines Wissens nach schon eine neue Version mit Patch, früher war das HD noch nicht mit dabei im Namen. Getestet habe ich die neue Version leider noch nicht, laut Game-Hub bei Steam gibt es aber scheinbar immer noch Leute mit Problemen bei diesem Spiel.

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 8. Oktober 2012 - 15:57 #

Nach Bundle 2 mal wieder ein Be Mine Bundle, dass ich mir gegönnt hab :). Erstaunlicherweise fesselte mich bisher am längsten NEO Scavanger. Hatte ich vorher nicht auf dem Radar.

Sisko 22 AAA-Gamer - 35205 - 9. Oktober 2012 - 19:42 #

Mal ein "anderes" Bundle: The Humble eBook Bundle
http://www.humblebundle.com

Sisko 22 AAA-Gamer - 35205 - 12. Oktober 2012 - 23:00 #

Und weitere aktuelle Bundles:
- Green Light Bundle 2: ab 1$ - http://www.thegreenlightbundle.com/
- SFI Super Bundle: 9,99$ mit Code "SUPERSALE" - http://strategyfirst.com/games/2678-sfi-super-bundle.html

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 13. Oktober 2012 - 19:23 #

Septerra Core fand ich damals ziemlich gut. Schönes Japano-Endzeit-RPG

Trax 14 Komm-Experte - 2538 - 14. Oktober 2012 - 11:26 #

Wenn ich noch nicht völlig senil bin war das kein JRPG. Ich weiß nicht mehr wer das entwickelt hat, aber es war imho definitiv keine japanische Produktion.

Zum Thema: An sich ist das Bundle interessant, aber die Hälfte der Spiele würden bei mir nur als ungespielte Leichen rumliegen. Da werde ich lieber passen.

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 14. Oktober 2012 - 15:27 #

Ah, hatte ich nicht gewusst. Vom Stil her könnte es aber ein JRPG sein, erinnert mich vom Setting etwas an Final Fantasy 7

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 13. Oktober 2012 - 20:11 #

Wird gekauft :) Hab paar Spiele net!

Valeo 15 Kenner - 2790 - 13. Oktober 2012 - 22:51 #

Schönes Ding, das lohnt sich :).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)