Call of Duty: World at War Patch v1.5

PC
Bild von Woldemor
Woldemor 4576 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. Juni 2009 - 15:30 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - World at War ab 17,03 € bei Amazon.de kaufen.

Die ersten Details zum neuen Patch v1.5 für den Ego-Shooter Call of Duty: World at War sind heute aufgetaucht. Laut den Entwicklern Treyarch wird der Server Browser leicht verbessert sowie Grafikfehler bei der Darstellung von Spielermodellen verbessert.

Ein Erscheinungsdatum für den neuen Patch steht noch nicht fest. Aller Voraussicht nach werden jedoch keine neuen Maps enthalten sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit