Tokyo Jungle: Mögliche DLCs

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25001 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C5,A10,J9
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Oktober 2012 - 11:40

Tokyo Jungle ist seit dem 26. September für zirka 13 Euro auch in unseren Breiten im PSN verfügbar. Den meisten Käufern werden jedoch schon einige Tiere im Menü aufgefallen sein, die erst später in DLC-Form erscheinen werden. Drei der zukünftigen Neuzugänge verstecken sich jedoch noch hinter einem Fragezeichen. Wir haben uns daher die japanische Version des Spiels angesehen und verraten euch, mit welchen Tieren ihr rechnen könnt.

In der Japanfassung versteckt sich hinter dem ersten Fragezeichen der Roboterhund ERC-X, in der realen Welt besser bekannt als AIBO. Nahrung und Wasser benötigt er, um seine Akkus aufzuladen. Wie er sich fortpflanzen wird, ist uns jedoch unbekannt. Hinter dem zweiten Fragezeichen befindet sich ein Neandertaler. Bei diesem groben Gesellen dürfte es sich um einen neuen Fleischfresser handeln. Im Spiel ist die gesamte Menschheit ausgestorben. Die gesamte Menschheit? Nein. Denn ein kleiner Geschäftsmann leistet erbitterten Widerstand und ist hinter dem letzten Fragezeichen aufzufinden. Er ist ein Pflanzenfresser und wird sich wohl nicht fortpflanzen können. Im Video am Ende der News könnt ihr ihn in Aktion sehen.

Ob die DLCs in dieser Form auch bei uns erscheinen werden, liegt allein in den Händen von Sony. Die entscheidenden Faktoren dürften hierbei wohl die Verkäufe des Spiels und der bereits erschienenen Zusatzinhalte sein. Der Preis der neuen Charaktere liegt im japanischen PSN bei 100 Yen (etwa 1 Euro) pro Charakter. Nur der Neandertaler und der Geschäftsmann kosten 200 Yen (etwa 2 Euro).

Video:

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 9. Oktober 2012 - 9:07 #

Finde die Idee des Spiels schon interessant, aber es gibt so viele gute Titel, die jetzt erscheinen, da fällt so etwas einfach hinten runter!

Deathproof 14 Komm-Experte - 1985 - 9. Oktober 2012 - 10:04 #

Das ist doch keine Artgerechtehaltung für einen Japanischen Geschäftsmann, da sind doch kaum Menschen, kein gedränge wie in der U-Bahn und er hat doch viel zu viel Freizeit, der geht doch ein. :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 9. Oktober 2012 - 13:04 #

Das Spiel sieht ja eigentlich ganz interessant aus. Aber ich höre auf die Warnungen und spare mir die 15 Tacken.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 9. Oktober 2012 - 13:16 #

Warnungen? Die Warnungen, die sagen, dass das Spiel absolut super und ein absoluter Geheimtipp ist?

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 9. Oktober 2012 - 13:37 #

Ich war so frei und habe mich informiert, bei verschiedenen Seiten die das Spiel getestet haben, und nicht zuletzt Gameone. Die Meinungen waren immer die gleichen: Geiler Stoff, shice Umsetzung. Maximal 10 % rausgeholt aus dem was rauszuholen wäre.

Und da ich seit "I am Alive" ein gebrandmarktes Kind bin(Das Spiel war übelst grottig) bin ich nun super vorsichtig :D

Keksus 21 Motivator - 25001 - 9. Oktober 2012 - 15:32 #

Irgendwie haben die Leute keine Ahnung. Das Spiel ist absolut genial. Ich weiß nicht was die erwartet haben. Auch ne interessante Story hat es noch dazu.

Du hast das genau falsch gemacht: Das wirklich schlechte Spiel geholt und den super Geheimtipp ignorierst du jetzt deswegen.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 10. Oktober 2012 - 18:03 #

-Anerkannte Spielemagazine sagen, Finger weg.

-Keksus, Dr. Prof. für Anime Games sagt, Kaufs dir.

Hmmmm ehrlich gesagt traue ich einem Insider der bereits Spaß mit dem Titel hat mehr Bewertung zu als jeder Spielinstitution.

EDIT:

Die Lust hat mich gepackt. Ich geh jetz zur Tanke und hol mir dieses Spiel, ich will dieses Tierspiel! ^^

Keksus 21 Motivator - 25001 - 10. Oktober 2012 - 18:44 #

Sehr gut. :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 12. Oktober 2012 - 13:56 #

Richtige Entscheidung! Das geht an alle raus die ähnlich wie ich haderten. Kaufen !

"2 Player Coop möglich, offline"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Open-World-Action
nicht vorhanden
12
PlayStation C.A.M.P!
Sony Computer Entertainment
26.09.2012
Link
8.2
PS3