GG-Video: Resident Evil (Koop)

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367124 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. Oktober 2012 - 22:09
Resident Evil 6 ab 23,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Resident Evil 6 ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Nächten ist ein Mitschnitt entstanden, als Christoph Vent und Jörg Langer Resident Evil 6 für den Test im Koop-Modus ausprobierten und einfach mal zur Sicherheit die Kamera laufen ließen. Jörg war zu diesem Zeitpunkt in Kampagne 3, Christoph hatte es seit einer Preview-Fassung nicht mehr gespielt.

Als kleine Wartezeitverkürzung auf unseren Test, der irgendwann in dieser Nacht online gehen wird, geben wir euch einige Einblicke in die Unterhaltung (und natürlich die dabei gespielten Szenen) -- obwohl der Mitschnitt, wie oben angedeutet, nicht wirklich fest zur Veröffentlichung geplant war. Entsprechend "von der Leber weg" mögen sich manche Kommentare anhören...

Viel Spaß beim Ansehen (wenn ihr 18 oder älter seid)!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)