Wochenend-Let's-Play-News KW40

PC
Bild von Dodacar
Dodacar 2847 EXP - 15 Kenner,R7,S1,C9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. Oktober 2012 - 17:50 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen.

Stromskys Let's Plays:

OtaQs Let's Plays:

  • Let's Play FIFA 13 mit OtaQ #2 - Ultimate Team Gold Saison
    FIFA 13 mit Bestnoten und Topwertung? Ein schlechter Scherz, wie OtaQ findet. Irgendetwas kann bei den deutschen Spielemedien nicht richtig laufen, wenn offensichtliche Schwächen, Fehler und Probleme, nicht erwähnt oder gar gewürdigt werden. Das Video erläutert die Kritikpunkte und belegt sie zudem.

Panos Let's Plays:

Jannos Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:

  • Der Herr der Ringe Online: Hobbit-Hüter - LPTogether #7 - Hoffnung für Mittelerde
    Stromsky und Dodacar begeben sich zum Sippenschreiber und gründen die Sippe "Estel eden an Ennorath". Danach helfen sie Arthur bei seinem Lager wieder etwas Ruhe vor den Räubern zu haben. Was sonst noch passiert, seht ihr in dieser Let's Play Together Folge.
  • Let's Show Die Sims - Alle Add-Ons
    Hier zeigt euch Dodacar, was überhaupt im ersten Teil der berühmten und meistverkauften Spielserie "Die Sims" möglich war und was nicht. Natürlich zeigt er nicht alles, das würde sonst Stunden dauern....
  • Let's Show Die Sims 2
    Hier zeigt euch Dodacar was im zweiten Teil der berühmten und meistverkauften Spielserie "Die Sims" möglich war und was nicht. Auch zeigt er die Vergleiche zwischen den beiden Spielen auf....

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 5. Oktober 2012 - 18:37 #

Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht. :)

Junkfoot 13 Koop-Gamer - 1533 - 5. Oktober 2012 - 18:43 #

Von Fränkel nix neues?

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34134 - 5. Oktober 2012 - 19:47 #

Wären circa 30 Einträge jede Woche. ;)

Larnak 21 Motivator - P - 26035 - 5. Oktober 2012 - 20:45 #

Naja, es spräche ja nichts gegen eine Zusammenfassung, beispielsweise so etwas wie "LP Feuerwehrsimulator Folgen 29 bis 32: Harald löscht 7 Brände und hat dabei ganz viel Spaß."
Aber Harald hat wohl keine Zeit oder keine Lust mehr, die Listen vorzubereiten :)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100946 - 5. Oktober 2012 - 20:48 #

Harald fehlt, da es ihm schlichtweg an Zeit dafür fehlt. Die für DayZ hab ich gemacht, weil ich im Koop dabei war :). Er macht aber so vieles, daß auch mir die Zeit fehlt, alle mit einer Beschreibung zusammenzufassen.

Stromsky 16 Übertalent - 4817 - 7. Oktober 2012 - 23:35 #

Schreibst du diesen Text(den ich mit Sicherheit schon 10 mal gelesen habe) jedes Mal neu oder kopierst du ihn aus der letzten LP-News? :D Mir wäre das irgendwann zu doof das jedes Mal zu wiederholen

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100946 - 8. Oktober 2012 - 1:11 #

Die Frage kam glaub erst in der letzten oder vorletzten Woche und wurde nur ein Mal in der Rund-PN erwähnt. Also 10 Mal kann es schonmal nicht gewesen sein. Und nein, kein C&P, nur weil der Kontext er gleiche ist. Kannst ja nachkucken :).

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34134 - 6. Oktober 2012 - 0:24 #

Ja, müsste halt jemand eintragen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fügt Dodacar nur ein, was ihm mit Beschreibung zugetragen wird.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7390 - 5. Oktober 2012 - 20:57 #

Resident Evil 6 mit Mone :D

Harald Fränkel Freier Redakteur - 6847 - 6. Oktober 2012 - 13:47 #

Ich könnte freitags an jemanden eine Liste mit meinen wichtigsten Let's plays der Woche inklusive Links schicken (z.B. ne Top 3), das ginge vom Aufwand grad noch so. Da aber Beschreibungen dabei sein sollen, musste ich zuletzt leider passen. Diese Woche hätte ich in der Tat Resident Evil 6 empfohlen. ;) Playlist: http://www.youtube.com/watch?v=SzSoL9iBBHU&list=PLw9jsAhChzw05hU5D1sxEnyJ-P8geFg96&index=1&feature=plpp_video

Larnak 21 Motivator - P - 26035 - 6. Oktober 2012 - 14:35 #

Du könntest die Reihen hier "promoten", statt einzelne LPs. Dann würdest du, wie in meinem Beispiel von oben, den Feuerwehrsimulator nennen, dazuschreiben, welche Folgen in der letzten Woche entstanden sind (z.B. 110 bis 112) und als Beschreibung die allgemeine Beschreibung der Reihe nehmen, die du ja ohnehin in deinen Videos hast, also einfach nur kopieren und alle "ich"s in "Harald"s ändern müsstest. Aber auch wieder nur ein mal pro LP-Reihe.
Da die Beschreibungen ohnehin von den Autoren selbst verfasst werden, sollte es kein Problem sein, wenn die "Fränkel-typisch" sind, das wir sind da schließlich von deinen Exklusiv-Serien leiderprobt. :P

Müsste man natürlich noch Dodacar um Erlaubnis fragen, aber für mich klingt das praktikabel :)

Anwendungsbeispiel:

Harald Fränkels Let's Plays:
- Let's play Werks-Feuerwehr-Simulator #110 bis #112
Harald simuliert wieder! Diesmal mit dem BRANDneuen (haha!) Werks-Feuerwehr-Simulator. Ob er es schafft, nichts ANBRENNEN (haha!) zu lassen? Das wird euch sicher BRENNEND (haha!) interessieren.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 6. Oktober 2012 - 15:38 #

Theoretisch machbar. Aus meiner Sicht wäre es dann aber wie folgt Sinnvoller, da man dann die einzelnen Nummern verlinken kann:
Harald Fränkels Let's Plays:
- Let's play Werks-Feuerwehr-Simulator #110, #111 und #112
Harald simuliert wieder! Diesmal mit dem BRANDneuen (haha!) Werks-Feuerwehr-Simulator. Ob er es schafft, nichts ANBRENNEN (haha!) zu lassen? Das wird euch sicher BRENNEND (haha!) interessieren.