Full House Poker - Texas Heat: Herbststaffel 2012

360
Bild von wizace
wizace 964 EXP - 12 Trollwächter,J1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

8. Oktober 2012 - 14:48 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit dem 19. September 2012 ist die Herbststaffel von Full House Poker- Texas Heat erhältlich. Dabei handelt es sich um ein Online-Event, das in Deutschland jeden Dienstag- und Samstagabend stattfindet. Ähnlich wie bei einem Turnier kann der Spieler – wenn er gewinnt – um immer höhere Einsätze und Gewinne spielen. Das Update ist für Besitzer von Full House Poker kostenlos, die Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold allerdings Voraussetzung.

Full House Poker erfuhr in den letzten Monaten durch die Anbindung an das Avatar-Famestar-System bereits ein kleineres automatisches Update. Je nach Spielleistung werden euch jetzt Fame-Punkte vergeben, die dazu führen, dass Extras wie neue Outfits oder ein besonderer Stuhl für den Avatar freigeschaltet werden.

Die Neuerungen in der neuen Staffel sind dünn gesät – bis auf einige neue Sprecherkommentare. Die letzte Staffel war die Sommer-2011-Staffel. Hier gab es neue Erfolge wie zum Beispiel "Hot-Pot-Meister, Sommer 2011". Offenbar wollte Microsoft warten, bis alle die Chance hatten, die Staffelerfolge abzuräumen. Da es bisher immer spezielle Erfolge für die einzelnen Staffeln von Texas Heat gab, ist damit zu rechnen, dass diese für die aktuelle Staffel nachgereicht werden.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 8. Oktober 2012 - 15:51 #

Muss ich auch mal wieder zocken. Ist ein richtig gutes Poker ohne Geldeinsatz.

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 8. Oktober 2012 - 15:53 #

Hat das schonmal jemand gespielt? Ist das irgendwie gut? Um was spielt man da? Points? Gamerscore? Wenn ich auf XBOXLIVE.COM sowas lese:

"In dieser einzigartigen, neuen Poker-Spielshow haben Sie dreißig Minuten Zeit, um sich durch Bluffen, Setzen und Erhöhen den Weg zum besten Tisch zu erspielen!"

Schwindet irgendwie meine Lust, das zu spielen... hat ja nicht wirklich was mit Poker zu tun...

Sciron 19 Megatalent - P - 15781 - 8. Oktober 2012 - 18:44 #

Mäh, da bleib ich lieber bei meinem Pokerstars.de. Wer einmal um Echtgeld gezockt hat, gibt sich mit so virtuellem Schmonz nur noch ungern zufrieden.

andreas1806 16 Übertalent - 4441 - 9. Oktober 2012 - 6:38 #

Also ich spiele es regelmäßig ! Ist richtiges Poker (Texas Hold em).
Man spielt um virtuelles Geld, Ranglisten, Chiptricks , Klamotten für den Avatar (ingame), Avatargegenstände( außerhalb des Spieles),
Vorallem diese Texas Heat Turniere sind schon recht lustig.
Man spielt und versucht durch gutes spielen an einen höheren Tisch zu kommen (singel Diamant bis tripple Diamant Tische), wo dann um höhere Einsätze gespielt werden kann und dann auch ohne Pot-Limit.
Für jede Aktion gibts dann auch noch Erfahrungspunkte... usw.

Selbst für die 800 Points ist das Spiel schon sehr gut ! (Gab es für 400 Points in einer Aktion!)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Karten-/Brettspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Krome Studios
Microsoft Game Studios
16.03.2011
7.9
360