A+B+H+J: Spieleveteranenpodcast zur E3 online

Bild von Gucky
Gucky 78588 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. Juni 2009 - 22:38
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wer schon immer die bekannten Spielegruftis Anatol Locker, Boris Schneider-Johne, Heinrich Lenhardt und Jörg Langer über vergangene Spielezeiten, aber auch über neue Entwicklungen in der Szene, plaudern hören wollte, kann sich gerne den neu erschienen 5. Spieleveteranenpodcast runterladen bzw. anhören.
 

Die überwiegend jenseits der 40 Lenze befindlichen Journalisten bzw. Ex-Journalisten diskutieren über die vergangene E3-Spielemesse in Los Angeles, setzen sich mit dem Spielemagazin PowerPlay 6/89 auseinander und gehen den Fragen nach was Paul McCartney und Yoko Ono mit dem neuen Film mit Tom Hanks Illuminati gemeinsam haben oder warum Jörg auf den sechswöchigen USA-Trip von Boris neidisch ist.

Der Podcast kann über die angegebenen Quellen bezogen werden.

Herms 14 Komm-Experte - P - 1971 - 23. Juni 2009 - 17:18 #

Als Bezugsquelle nicht zu vergessen: Jetzt auch im iTunes-Store unter dem Stichwort 'Spieleveteranen' kostenlos abonierbar - aber keinesfalls umsonst.

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 23. Juni 2009 - 18:00 #

Ich höre mir das Gequatsche immer wieder gerne an :)

Noir 15 Kenner - 2711 - 23. Juni 2009 - 18:02 #

Herrlich.

bam 15 Kenner - 2757 - 23. Juni 2009 - 20:20 #

Echt nett, man könnte ja mal überlegen diesen, oder einen eigenen Podcast mit GamersGlobal zu verknüpfen.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 24. Juni 2009 - 18:31 #

Ist schön wie immer auch von der Länge her.^^ Nur ich hoffe die nächsten Podcasts kommen schneller. Ach ja, wo ist eigentlich "Die Stunde der Kritiker"?

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78588 - 24. Juni 2009 - 19:39 #

Jörg hat auf seinem Blog geschrieben, dass ihm aufgrund von uns (Gamersglobal) ein wenig die Zeit fehlt, seine private Seite inkl. "Die Stunde der Kritiker" adäquat weiterzuführen.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1373 - 24. Juni 2009 - 20:36 #

Ich freue mich immer wenn es einen neuen Podcast gibt. Wann kann sich das wirklich gut anhören. Super!!!

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 24. Juni 2009 - 22:11 #

Auf iTunes rocken die Veteranen gerade die Spitze der Spielepodcasts. Glückwunsch!

melone 06 Bewerter - 1512 - 24. Juni 2009 - 22:31 #

Jetzt fühl ich mich fast um ein paar Jahre jünger.

Ich erinnere mich an eine CeBIT vor vielen Jahren, bei der wir Boris Schneider völlig unerwartet trafen. Prompt haben wir versucht von ihm zu erfahren, ob's denn einen neuen Star Wars oder Indiana Jones Film geben könnte. Boris hatte einen Hut auf, etwas luftiger als der Indy Hut, war aufgeschlossen und nett zu uns. Hi Boris! :O) Beides hat sich erfüllt.

Bernd (unregistriert) 25. Juni 2009 - 10:39 #

Macht mal bitte beim nächsten Podcast was zum Thema Duke Nukem, mich würde eure Meinung zu den zweifelhaften Gechäftspraktiken von 3D Realms interessieren! Ich meine dass ist doch die Höhe, jetzt wollen die Take2 vorhalten das die ihr neues Duke Spiel nicht fertig bekommen haben und ihnen dadurch Einnahmen zur Fertigstellung von DNF fehlen. Was für ein faules Pack!!

Anym 16 Übertalent - 4962 - 21. Juli 2011 - 17:05 #

Hab beim Warten auf die nächste Ausgabe mal wieder in die alten Podcasts reingehört. Nach wie vor sehr unterhaltsam. Und die Tonqualität war beim E3 Podcast 2009 auch noch besser als beim E3 Podcast 2011. :-P

Mitarbeit