Elder Scrolls-Woche - bis 86% Nachlass bei GamersGate

PC
Bild von guapo
guapo 10084 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S1,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

6. Oktober 2012 - 0:44 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard ab 31,85 € bei Amazon.de kaufen.

GamersGate kontert die gerade beendeten Steam-Angebote zur Elder Scrolls-Serie mit Nachlässen zwischen 30% und 86% Prozent.

Die Titel der Elder Scrolls Week sind einzeln erhältlich, die jeweiligen Preise und Reduzierungen (gegenüber den regulären Preise bei GamersGate) könnt ihr der folgenden Liste entnehmen - in Klammern soweit verfügbar Angebote des Midweek Sales bei Steam:

  • The Elder Scrolls 3 - Morrowind: 2,78 Euro (86%)
  • The Elder Scrolls 4 - Oblivion Goty Edition: 4,98 Euro (75%, Steam: 9,99 Euro)
  • The Elder Scrolls 4 - Oblivion Goty Edition Deluxe: 10 Euro (60%)
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: 29,97 Euro (40%, Steam: 29,99 Euro)
  • The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dawnguard: 13,97 Euro (Steam:13,99 Euro)
Trax 14 Komm-Experte - 2511 - 6. Oktober 2012 - 5:12 #

Bei Skyrim werde ich lieber auf eine GotY warten mit allen DLCs.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 6. Oktober 2012 - 6:19 #

Wenn ich da richtig sehe ist das die englische Sprachversion bei er ES4 Goty. Bleibt die auch nach der Aktivierung bei Steam auf Englisch?

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. Oktober 2012 - 7:20 #

Ja.

Und wie immer gilt: Unbedingt die Preise mit gamersgate.co.uk vergleichen, denn dort kommt man meistens günstiger weg.

guapo 18 Doppel-Voter - 10084 - 6. Oktober 2012 - 8:07 #

Habe den exakten Kurs weder nachgesehen noch im Kopf, Skyrim dürfte in Pfund knapp günstiger sein, Morrowind und Oblivion nicht.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 6. Oktober 2012 - 8:17 #

Ja, bei denen gibts auf co.uk seltsamerweise nur 50/60% Ermäßigung, normalerweise ist das immer gleich viel.

guapo 18 Doppel-Voter - 10084 - 6. Oktober 2012 - 14:12 #

Wenn der Ausgangspreis günstiger wäre, wäre es egal :)

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 6. Oktober 2012 - 9:39 #

Vielleicht an dieser Stelle der Hinweis: Ich glaube der aktuellen Pc-Games?!? liegt auch Oblivion auf DVD bei.

Shawn 12 Trollwächter - 955 - 6. Oktober 2012 - 16:31 #

Yup, das ist richtig OpaStock. Aber weißt Du, ob da auch alle DLC's (wenigstens Shivering Isles) dabei sind? - Das würde mich wirklich mal interessieren.

Shawn

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 6. Oktober 2012 - 18:14 #

Auf der Seite der Pc-Games steht nur das Hauptspiel, also ohne DLCs denke ich.

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 6. Oktober 2012 - 10:00 #

Hearthfire haben sie anscheinend noch gar nicht im Angebot

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59200 - 6. Oktober 2012 - 10:04 #

Das ist ja auch auf Steam gerade erst erschienen. Kommt bestimmt demnächst.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18566 - 6. Oktober 2012 - 11:15 #

uff, bleib stark, bleib stark ^^

guapo 18 Doppel-Voter - 10084 - 6. Oktober 2012 - 14:13 #

und auf dem anderen Ohr? *evil grin

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 6. Oktober 2012 - 20:37 #

So, jetzt besitze ich auch The Elder Scrolls 3 - Morrowind. Das ist übrigens das erste Spiel überhaupt, das ich online auf Steam erworben hab. Sonst sind nur noch Empire TW und Napoleon TW auf meinem Steamaccount -- und die habe ich im Laden gekauft.

Trotzden bleibt dieser Kauf die absolute Ausnahme -- ich habe nur zugeschlagen, weil ich Morrowind schon länger suche, es aber auf Englisch einfach sehr schwierig zu bekommen ist, schaut euch einfach mal die Preise auf dem Amazon Marketplace an...

Wie dem auch sei: Danke für die News! Jetzt lade ich mir erstmal Morrowind Overhaul in der Version 3.0 runter...

guapo 18 Doppel-Voter - 10084 - 6. Oktober 2012 - 21:54 #

Gerne geschehen :)